» 6 Jahre Garantie weiterhin Standard

Fensterheber hinten rechts geht nichtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTacho Vergleich mein V6 (Klasen P4) vs. Audi TT RS
2>
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
20.01.2009, 17:08
zitieren

Die erfolgreich von den Kunden angenommene 6-Jahre-Garantie führt Opel modellspezifisch flexibel fort: Beim neuen Opel Insignia ist sie standardmäßig inklusive; für die Volumenmodelle Astra, Corsa, Meriva und Zafira ist die Garantie im „Opel Vorteilspaket 110 Jahre“ erhältlich. Barkunden bietet die umfangreiche 6-Jahre-Garantie ab 300 Euro Aufpreis Schutz vor außerplanmäßigen Kosten.

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.06.2010
Beiträge: 858
19.06.2010, 08:50
zitieren

Ich habe den Insignia als gebrauchtwagen gekauft wie siehts bei mir mit der herstellergarantie aus? weil der händler meinte das ich bis 09.2010 herstellergaratie habe das wären dann aber nur 2 jahre.

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
09.07.2010, 17:30
zitieren

Normalerweise müsste die Werksgarantie auch beim Weiterverkauf erhalten bleiben. Ich wüsste nicht was dagegen spricht.

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.06.2010
Beiträge: 858
14.07.2010, 14:52
zitieren

Ja die werksgarantie habe ich ja auch jedoch nur 2Jahre ab erstzulassung. Wenn Opel aber 6Jahre gibt müsste ich doch auch das bekommen also 6Jahre ab erstzulassung?!

pn
Senior 
Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 350
14.07.2010, 20:43
zitieren

Kommt drauf an ob bei dem ersten Verkauf des Insignias diese 6 Jahre schon vorhanden waren. 2008 und 2009 haben des selten...

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.06.2010
Beiträge: 858
14.07.2010, 20:54
zitieren

wie ich dachte das es da immer dabei war und nur mittlerweile geändert wurde

pn
Senior 
Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 350
15.07.2010, 17:59
zitieren

Nein wurde 6 Monate nach Einführung des Insignias erst angeboten ;) Hab selbst einen MJ09 und dort auch nur 2 Jahre Werksgarantie.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.06.2010
Beiträge: 858
15.07.2010, 20:09
zitieren

das ist ja jetzt ziemlich ärgerlich für uns

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
16.07.2010, 07:46
zitieren

Was hast Du denn für ein Problem? Sonst versuch es doch mal über den Händler mit einem Kulanzantrag :yes:

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.06.2010
Beiträge: 858
16.07.2010, 08:07
zitieren

Na zur Zeit werden meine Probleme in einer Werkstatt behoben(hoffe ich) denn bei mir knarzen so einige kunststoff teile der Konsole. Aber selbst mein Mietwagen für diese Zeit(ein Insignia diesel mit grade mal 1500 km auf der Uhr) knarzt auch schon recht stark.

pn
Gast 
28.07.2010, 10:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "6 Jahre Garantie weiterhin Standard" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
HTC One: Akku hat 2 Jahre Garantie!
Hi, anbei ein Scan von einer Email vom HTC Support. Dieser bestätigt, dass der Akku 2 Jahre Garantie hat. Das ist besonders interessant, da mir der Verkäufer im Saturn für 120,- EUR eine Zusatzgarantie aufschwatzen wollte, da der Akku ja angeblich nur...
von mgutt
0
1.317
14.04.2012, 14:18
mgutt
Biete PS3-60gb ganz neu + 2 Jahre Garantie!
Hier im Angebot etwas wirklich Besonderes für die Sammler und Liebhaber, eine SONY PlayStation 3 in der 60GB-Version. Diese hier ist absolut nagelneu und ungespielt, ein nagelneues Tauschgerät von TVS. Wie Sie auf den Fotos sehen können, befinden sich...
von versteckt
2
792
17.02.2012, 10:40
donstephano
Weiterhin bedenkliche Erfahrungen mit der Commerzbank
Habe nicht alle Berichte zum Thema "Commerzbank... - meine Erfahrungen" gelesen. sonst wäre ich wahrscheinlich den ganzen Tag beschäftigt gewesen. Das, was ich gelesen haben, langt jedoch, um daran banken-typisches Verhalten, - sosehr...
von hötzi1
1
4.990
04.09.2011, 07:41
mgutt
[News] Button raus und weiterhin nichts Positives
Ein unverschuldeter Start-Unfall für Jenson Button, Schlussrang 13 für Rubens Barrichello – der dritte Formel-1-Grand Prix verlief für Honda nicht nach Wunsch. Im Wüstenstaat Bahrain wurde Jenson Button von zwei Konkurrenten kurz nach dem Start...
von mgutt
3
657
18.04.2007, 11:02
gonzo
Frechen, 17.04.2009 "Blumen Risse wird weiterhin gerockt!"
Freitag Abend ist es wieder soweit... wir treffen uns ab 20 Uhr auf dem Blumen Risse Parkplatz in Frechen (Europaallee Industriegebiet). Wer ist...
von TomekEJ9
3
339
16.04.2009, 14:45
mitsu-krieger
Playstation 3 und Standard-TV
Moinsen, ma ne wichtige Frage an euch! Ich wollte mir vielleicht ne PS3 zulegen, nun hab ich aber gehört, das wenn man keinen hoch-auflösenden Fernseher hat (HD) dann ist die Grafik nichtmal viel besser als auf der PS2 , stimmt das?? Das würde...
von tobnotyze
8
493
27.09.2007, 16:14
blue devel
Wird USB Typ-C zum EU-Standard?
Die EU kämpft ja für die Umsetzung eines einheitlichen Standards. Was mir bisher nicht bekannt war: Früher wurde das durch Druck der EU "freiwillig" durch die Hersteller umgesetzt. Dabei hat Apple aber eine Sonderstellung eingenommen und konnte...
von mgutt
0
207
22.04.2016, 08:58
mgutt
Radio ISO-Standard
Hallo! Ich übernehme jetzt den CRV (1. Generation) meiner Mama. Da ist ein Blaupunkt Dresden RCR 128 4x30 W Radio drin. Da geht aber nur Kassette und das überleb ich nicht :D So. Nun wollte ich mir einen Radio mit USB und CD im Inet kaufen. Da...
von Dani22
1
729
12.04.2009, 11:31
Spion EK3
del sol standard benzindruck
hey, kann mir jemand sagen wie viel bar benzindruck der del sol eh6 original...
von Blizzraider
1
428
29.03.2015, 13:28
Blues
Tieferlegungsfedern auf standard dämpfer
Meine frage ist kann ich eibsch federn mit 60/40 tieferlegung auf meine originalen Dämpfern fahren Mit freundlichen...
von dermitdemeEG4
10
268
07.02.2015, 17:17
WarFace

© 2004 - 2024 www.insignia-forum.de | Communities | Impressum |