» hallo hier aus dem bergischen

Gude (Hallo) aus Hessen !Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHallo an alle Brüder aus der Türkei vor Ort
AutorNachricht
Beobachter 
Name: christian
Geschlecht:
Fahrzeug: insignia opc
Anmeldedatum: 09.09.2011
Beiträge: 9
Wohnort: double-u-upper-valley
09.09.2011, 11:15
zitieren

mein erster eigener wagen war ein corsa a, (ist so lange her, kurz nach der entstehung des schwarzwaldes), für genau 2 tage, dann totalschaden ,fremdverschuldet,
anschliessend hab ich ewig mit dem golf getanzt, kurzer ausritt ins propellerlager und nun
einen insignia opc in schwarz…
gedanken vor dem opel,
es sollte wieder ein 6 ender sein, er musste allrad haben, schwarz sowieso…
freue mich auf einen regen austausch hier


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 04.06.2011
Beiträge: 463
09.09.2011, 15:59
zitieren

....Willkommen...und wo sind die Fotos... :) ;)

pn
Junior 

Name: Mladen
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia Sportstourer 2.0 Turbo 4x4 OPCLine
Anmeldedatum: 28.11.2010
Beiträge: 68
Wohnort: 74575 Schrozberg
09.09.2011, 20:59
zitieren

Moin,

Auch von mir: willkommen hier im Forum und Grüße nach Wuppertal!


pn
Beobachter 
Name: christian
Geschlecht:
Fahrzeug: insignia opc
Anmeldedatum: 09.09.2011
Beiträge: 9
Wohnort: double-u-upper-valley
12.09.2011, 16:23
zitieren

freitag war es dann soweit :D :D :D
hab vor lauter aufregung ganz schön verwackelt...





pn
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 189
12.09.2011, 18:20
zitieren

Was sind denn das für Felgen?

pn
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 05.03.2010
Beiträge: 174
12.09.2011, 18:50
zitieren

@ Erik

das sind die Serienmäßigen 19 Zöller beim OPC. :yes:
20 Zöller optional.

Lg
h/opc 8)


pn
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 189
13.09.2011, 05:48
zitieren

Ach was? Die habe ich ja noch nie gesehen- Wahnsinn, dann haben alle OPC die kenne und gesehen habe die optionalen 20"! Man lernt nie aus.. :D

pn
Beobachter 
Name: christian
Geschlecht:
Fahrzeug: insignia opc
Anmeldedatum: 09.09.2011
Beiträge: 9
Wohnort: double-u-upper-valley
13.09.2011, 09:31
zitieren

für mich als bordsteinhochfahrer ist´s besser so...
die 20" haben zu wenig gummi drumrumm :D :D :D
der wagen ist für mich eher forbewegungsmittel als spassobjekt

dafür habe ich sowas hier



Verfasst am: 10.10.2011, 11:48
zitieren

fazit nach 31 tagen:

die ersten 14 tage leihwagen, da asr def... :no: :no:
die letzten tage dauergrinsen, alles läuft tiptop, :D :D
habe mal den ostfriesenspiess getestet, kann schon ganz schön flott dahinrollern...
pn
Gast 
10.10.2011, 11:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "hallo hier aus dem bergischen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so richtig hier aus. Habe ein Problem mit meiner Hi
Und zwar habe ich mir eine Gebrauchte Hifonics Zeus gekauft und mir fehlt um den Surround schalten zu können, die Fernbedienung und der IR Empfänger. Ich habe mir einen Empfänger gekauft nur weiß ich nicht welche Fernbedienung ich jetzt brauche. Hat...
von Monsterpolo
1
197
22.04.2020, 18:04
Ralf
Hallo bin neu hier =)
Hallo ich heiße Vicky bin 23 Jahre jung und bin gelernte Landwirtschaftliche Gärtnerin arbeite allerdings seit vorigen Jahr als Friedhofsgärtnerin. Ich wohne in Wien mit meiner kleinen Tochter und meinen Lebensgefährten. Diese Jahr beginne ich mit...
von vicky1988
5
231
16.05.2012, 20:41
Rosenrot
Hallo, bin neu hier
Super, dass ich als "Anfänger" auf dieses Forum gestoßen bin. Werde euch demnächst mit vielen Fragen löchern...
von KerstinB-77
2
167
02.04.2012, 15:41
Kleine_Tulpe
Hallo . . . Ich bin neu hier . . .
Moin, Moin Ich bin der Mischi & komme aus Lübeck. Ich bin 39 Jahre alt & erhoffe mir, hier einige Tipps zu bekommen. Wir haben uns im Frühjahr ein Häuschen zugelegt. Leider bin ich was Garten und das drum herum angeht absoluter...
von Mischi
5
300
21.01.2012, 13:02
buebchen
Hallo bin neu hier!
Hallo Wollte mich kurz einmal vorstellen, bin 43 J alt, Wohnhaft in Stuttgart Bin eigentlich zu dem del Sol nur zufällig gekommen, aber finde jeden Tag zunehmend mehr gefallen an dem Auto. Bin gerade dabei ihn zu zerlegen und für den Sommer fit...
von s-ek 10
37
1.554
31.07.2011, 17:05
Ossi
Neu hier Hallo !
Hallo Leute, lese oft sachen hier um forum und jetzt bin ich frisch angemeldet, fahre einen Honda civic ej9 98bj und einige sachen sind schon gemacht, wie magnaflow sportauspuff oder sportfahrwerk, nun bin ich dabei die scheinwerfer und die...
von Civic.Freax
2
126
06.01.2012, 19:11
Michi_08
Hallo bin neu hier
Hallo zusammen Ich Bin 48 Jahre und habe 2 Kinder, komme aus Österreich (Bregenz am Bodensee) Fahre zur Zeit einen Skoda Octavia RS (254 PS) und besitze für die Sonnentage eine Honda Deauville. Ich wollte nun auch mal eine geile Kiste fahren,...
[Mitgliedervorstellung]von mauk181163
4
406
21.01.2012, 16:45
mauk181163
Hallo, bin neu hier.
Hallo liebe Foris 8) , ich habe mich eben angemeldet, nachdem ich ein wenig mitgelesen habe und es mir gefällt. Ich lebe mit Mann und Hund in Bayern, habe ein kleines Gärtchen (so 200 qm), bekomme demnächst ein Hochbeet und führe regelmäßige...
von Gartenhorst
3
274
26.01.2012, 15:54
Bellablock
Hallo bin neu hier
bin China Girl und Kinderkrankenschwester von Beruf. Als äußerst kinderlieber Mensch bin ich jetzt auch hier, um mitzudiskutieren. Bis bald dann China...
von ChinaGirl
2
237
01.09.2012, 18:28
ChinaGirl
Hallo ich bin neu hier !
Ich fahre seit 08.07 einen CRV-Diesel und bin sehr begeistert ! Ich stand vor der Wahl Grand Vitara o. CRV .Wie ich glaube habe ich nichts falsch gemacht .Nun lese ich erstmal mal Eure Erfahrungen und Tipps. Gruß ...
von CRV-Pilot
4
820
01.04.2008, 10:57
ihsh

© 2004 - 2024 www.insignia-forum.de | Communities | Impressum |