» Hallo

Hallo allerseits !Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHallo aus dem Siegerland
AutorNachricht
Beobachter 
Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia Fließheck 2,0 Turbo
Anmeldedatum: 08.07.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Ludwigsburg
08.07.2009, 18:29
zitieren

Hallo,
wollte mich mal vorrstellen: heiße Mario bin 25 Jahre und seit den 8 April 2009 stolzer Insignia 2,0 Turbo besitzer (5 Türer).
Hoffe das sich bald noch mehr Leute anmelden und wir viel spaß am Forum haben. Gruß


pn
Beobachter 
Name: Alex.
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia 2.0 Turbo 4x4 / 4-Türer
Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 8
09.07.2009, 17:07
zitieren

Hallo und herzlich Willkommen.

Liebe Grüße aus TÜ nach LB ;)

Hoffentlich hattest du am Freitag kein Hochwasser....


pn
Gast 
09.07.2009, 17:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hallo" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hallo Insignia Freunde wollte mal hallo sagen
Hy wollte mich mal vorstellen mein Spitzname ist Krischen bin seid Gestern hier angemeldet und wollte mal hallo sagen Der eine oder andere kennt mich bestimmt Bisschen was zu meiner Person ich bin 23 Jahre jung und komme aus der nähe von...
[Mitgliedervorstellung]von Krischen
3
921
10.07.2010, 23:27
Krischen
Hallo Hallo! Suche VTi Lippe!
Hallo Forum. DAS wäre genau die Frontspoilerlippe die mir das gibt was ich suche! Kann mir jemand sagen wo ich diese Frontspoilerlippe finde oder ist das ne ganze Stoßstange? Hab so ne ähnliche bei www.tss-tuning.de gefunden aber die hat echt...
von Germanstyle
9
1.657
09.03.2009, 15:35
Weyoun
Hallo
Investieren hier auch Leute in Rohstoff...
von Chrbin
1
191
20.01.2017, 11:30
SahneHarry
Hallo!
Hallo Nissan Comunitiy! Wollt mich vorstellen! Heisse Markus und komme aus Wien. Derzeit fahre ich einen Audi A6 und einen Honda Civic Vti. Da der Civic wegkommt muss was neues her was auch traktion hat und des wird wahrscheinlich ein s14...
von TheGame84
0
239
18.12.2011, 20:10
TheGame84
Hallo Ihr's
Hab schon einmal hier etwas herumgelesen. Das Forum finde ich Klasse. Ersten ist es fachlich Spitze und zweitens kommt der Humor nicht zu kurz. Denn wer zickt schon ernsthaft in aller Öffentlichkeit herum, ohne den oder die zu kennen, mit der er sich...
von Jacobiner
20
390
05.04.2012, 20:12
Bellablock
Hallo :)
Hallo Leute :D Seit 2007 Hondista; ich liebe mein S ...
von Trendelenburg
5
323
06.05.2012, 20:15
Spike2008
Hallo :D
Ich wollte mich mal vorstellen bevor ich hier Beiträge schreibe. Ich heiße Kirsten und bin mit meinem (bald) Mann und meinem Zwergpinscher, Baks, in eine Wohnung mit Garten gezogen. Ich erhoffe mir hier im Forum Tipp und tricks zum Thema garten und...
von Sibille
6
248
29.04.2012, 19:24
Rosenrot
Hallo, wer bin ich...
Hallo liebe Japaner Gemeinschaft! Ab sofort ist Tunemaster wieder online und zum Start möchte ich mal erklären was los war. Damals hat EG_Driver, der Webmaster von Hondatreffen.de, die Plattform "TunemasteR" zum Leben erweckt. Diese hat...
von mgutt
1
790
08.03.2007, 17:25
deathcore-civic
Hallo Hallo :)
bin beeindruckt von diesem Forum und grüße hier mit mal alle Mitglieder :moin: hm.. ja wichtig vielleicht hab ne PS2 und ne PSP, und die Xbox 360...
von NonstopGamer
1
333
28.08.2013, 11:49
zogter81
Hallo...
Hallo! Ich bin aus Polen und ich fahre Prelude schon 4 jahre :P Haben Sie sehr schun und net Klub. Herzlihe Grusse aus Polen. Remi Hinze K. Meine Prelude 2.2 VTEC Fine...
von Hinze
5
811
31.05.2007, 08:05
rurouni666

© 2004 - 2024 www.insignia-forum.de | Communities | Impressum |