» Hallo zusammen :)

Sports Tourer COSMO & ACTIVENeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTypenbezeichnung entfernen!
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 12.08.2010
Beiträge: 6
Chats: 0
12.08.2010, 09:25
zitieren

Hallo zusammen,

Ich habe schon seit geraumer Zeit in dem Forum gelesen und dachte, dass es Zeit ist, sich anzumelden :)
Zu mir, ich bin 26Jahre alt, Wirtschaftsinformatiker und habe bis vor 4 Monaten noch einen Tigra gefahren bis ich durch Zufall auf den Insignia gestoßen bin und ich mich zu einer Probefahrt habe überreden lassen, da ich eigentlich nur einen Vectra C wollte. Probegefahren wurde damals ein schwarzer Insignia ST CDTI 160PS mit allem drum und dran an Ausstattung.
Schnell wars um mich geschehen, ich hatte mich verliebt und fest stand, den will ich. Nach einigen Wochen hin und her, Käufersuche für mein kleinen Tigra wurde der Neue gefunden.
Geworden ist es dann ein Insignia 4Türer CDTI Cosmo mit 160PS, Premiumpaket 3 und allen SchnickSchnack was Opel so zu bieten hatte inkl. FlexRide. Da ich zuvor sehr aktiv im Tuning war wurde gleich zu Beginn das komplette Irmscher Teilepaket verbaut, angefangen über Lippe, Schweller und Heckschürze bis hin zu dem ESD von Irmscher.
Nach 2 Monaten hatte man sich vom Kauf finanziell erholt und ich beschloss nach und nach wieder zu beginnen.
So wurden die Scheiben getönt, Eibach Federn 30mm wurden verbaut, neue Felgen in 9,5x20 ET25 von Lombartho (absolut vorn + hinten am Limit, ka wie man da 11x20 drunter bekommt, hatte ich vor gehabt), OPC Grill sowie die Blinkerrahmen vom OPC bis hin zu einer schönen Musikanlage da die originale sehr schwach ist.
Also beschloss ich das ganze abzurunden da ich im Jahr 35-40.000 km fahre und ich da wert auf Klang lege, also wurden vorn Hifonics ATL 6.2 verbaut hinten nur Coax Speaker von Hifonics Zeus und Sub von emphaser den neuen G5. Das ganze wrrde dann abgerundet mit einer Hifonics Zeus 6400 MK II 4 K 4x100W RMS endstufe für Speaker in den Türen sowie einer digitalen Endstufe von Hifonics MK1000 1x800W RMS für den Sub.

Aber hier nun noch einige Bilder von meinem Großen :) aber einige Gute werden noch kommen, noch keine Zeit gehabt :(

Kommen soll nun noch die Front von dem OPC, da wart ich jedoch auf eine bei E*** weil bezahlbar ist diese nicht bei Opel direkt leider... :(









Und noch ganz am Anfang :)



So das wars dann erstmal :)[img][/img][img][/img]


 
06082010121.JPG
06082010121.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Fortgeschrittener 

Name: Frank
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia 5T 2,0Cdti Cosmo
Anmeldedatum: 15.01.2010
Beiträge: 185
Chats: 0
Wohnort: Hannover Land
15.08.2010, 07:39
zitieren

Moin Moin....

Na da haste aber schon schön was gemacht an Deinen Insignia... irgendwie muß ich auch langsam mal was machen. Bei mir hat sich wohl so´ne Art Tuningmüdigkeit eingeschlichen... Mein Vectra hatte wohl alles aufgebraucht... *gg

Dann sach ich mal... Herzlich Willkommen hier! Und viel Spaß...


pn
Gast 
15.08.2010, 07:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hallo zusammen :)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu opel insignia opc 2012, insignia 11x20 und musikanlage insignia findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach insignia 9,5x20, insignia eibach und opel insignia türer suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hallo zusammen !
Hat jemand auch Probleme mit seiner Xenonleuchtweitenregulierung ? Bei mir ist der Stecker abgefault und der Sensor ist defekt ! Am gegenstück des Steckers sind die drei Pins des Steckers noch drauf , weiß jemand wie man diese herunter bekommt ? Da muß...
von idefix.asterix
1
215
10.09.2012, 13:11
cv135
Hallo zusammen
Guten Abend zusammen.Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.Fahre den Honda Civic eg4. Wie gehts euch allen zusammen?Wollte mal ganz nebenbei fragen,ob jemand einen Magnaflow esd anzubieten hat?Freue mich über jede Antwort.Gruss...
von Hondafreak2010
3
173
13.03.2013, 09:29
keyn
Hallo zusammen :)
Huhu :) wollte mich mal bei euch Vorstellen dA ich neu hier im Forum bin .... Freue mich schon das ich mich jetzt hier mal etwas austauschen kann ^^ Meinem Mann gefällt das Thema Garten ja nicht so gut...
von Sophia
0
83
25.07.2013, 12:34
Sophia
Hallo zusammen :)
Hey ihr Lieben, Ich bin neu hier und freue mich auf eine interessante Zeit hier im Forum :) Liebe...
von Blumenfreund40
3
157
02.08.2012, 20:14
Rehfeld
Hallo zusammen :)
Hey ihr Lieben, ich bin neu hier und freue mich auf eine interessante Zeit hier bei euch im Forum :) Liebe...
von Jungg
2
187
06.10.2012, 17:03
Guiseppe
Hallo zusammen :)
Hey ihr Lieben, Ich bin neu hier und freue mich auf eine interessante Zeit hier bei euch im Forum :) Liebe...
von TaxiDriver
1
302
26.11.2012, 21:53
Lukas84
Hallo zusammen!
Hallo Leute, bin neue hier...... Freue mich Teil eures Forums werden zu...
von Raptoon
0
152
18.01.2012, 10:15
Raptoon
Hallo zusammen
Ich würde mir den neuen Accord Kombi gerne kaufen, da es um Familienzuwchs geht. Meine MACHT (FRAU) hat sich für dieses Auto entschieden. Jetzt ist meine Frage an euch welcher Motor das sinvollste wäre. 2.2 diesel habe ich gehört das die Standard schon...
von legend
8
907
16.08.2007, 21:27
HondaSkoda
Hallo zusammen :)
Hey ihr Lieben, Ich bin neu hier und freue mich auf eine interessante Zeit hier bei euch im Forum :) Liebe...
von bulanski
2
178
23.08.2012, 12:55
mgutt
Hallo zusammen :)
Hey ihr Lieben, Ich bin neu hier und freue mich auf eine interessante Zeit hier bei euch im Forum :) Liebe...
von Shark64
0
117
03.08.2012, 11:24
Shark64

© 2004 - 2016 www.insignia-forum.de | Communities | Impressum |