» Hey bin neu hier grüsse alle opel fans

Upps!Hab vergessen mich vor zu stellen!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEin weiterer aus Thüringen...
2>
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 11.04.2012
Beiträge: 8
Chats: 1
11.04.2012, 12:56
zitieren

Schönen guten Tag euch allen. Muss mich erstmal im forum zurecht finden. Mein Name ist Björn fahre momentan einen Corsa OPC aber nur noch zwei wochen dann endlich bekomme ich meinen Insignia 2,8T Sport....juhu. Könnt ihr mir sagen ob ihr gute oder schlechte erfahrung gemacht habt. Mein alter war ein Montagsauto. Vielen Dank und ich freue mich auf Interessante Gespräche bis dann

pn
Junior 

Name: Ramon
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia 2.0 Turbo 4x4 autom.
Anmeldedatum: 05.09.2011
Beiträge: 74
Chats: 0
Wohnort: Wehingen
11.04.2012, 13:18
zitieren

servus und willkommen!

da machst du einen ähnlichen schritt wie ich. kam auch vom corsa opc und landete beim insignia 2.0t 4x4. am corsa hatte ich die üblichen probleme, wie die nebelscheinwerferchromblenden die blasen werfen und eben das lästige radlagerproblem. den dicken habe ich jetzt seit september und hatte zum glück noch gar keine probleme. ich hoffe das bleibt auch so :-D


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 11.04.2012
Beiträge: 8
Chats: 1
11.04.2012, 13:27
zitieren

Ja die chromblenden, alle Stabis 2x Tankgeber, Türfangbänder, Kühler, und die Krönnung war das die Bremsscheibe sich verzogen hat. Aber es war ein geiles auto hat echt spass gemacht


Verfasst am: 11.04.2012, 13:29
zitieren

Hey Anubiss666 meiner ist auch schneeweiß muss sagen der schwarze kühlergrill sieht echt hammer aus.
pn
Junior 

Name: Ramon
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia 2.0 Turbo 4x4 autom.
Anmeldedatum: 05.09.2011
Beiträge: 74
Chats: 0
Wohnort: Wehingen
11.04.2012, 13:31
zitieren

uuuhhh da hats dich doch ganz schön erwischt. ja, der spaßfaktor war natürlich genial.
allerdings will ich meinen dicken nicht mehr hergeben. super geräumig, absolut komfortabel und sorgt trotzdem für wahnsinnig viel spaß!

zur info: der grill ist von irmscher


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 11.04.2012
Beiträge: 8
Chats: 1
11.04.2012, 13:33
zitieren

ja was hast du dafür geblecht ?
Bin den OPC Probe gefahren da habe ich mich in den Insignia verliebt


pn
Junior 

Name: Ramon
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia 2.0 Turbo 4x4 autom.
Anmeldedatum: 05.09.2011
Beiträge: 74
Chats: 0
Wohnort: Wehingen
11.04.2012, 13:36
zitieren

kann ich dir nicht verraten, der war beim kauf schon dran...

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 11.04.2012
Beiträge: 8
Chats: 1
11.04.2012, 13:37
zitieren

ja ok werde es schon raus bekommen danke für dein feedback...

pn
Newbie 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Opel Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI Cosmo EcoFlex
Anmeldedatum: 28.11.2011
Beiträge: 24
Chats: 0
Wohnort: Bad Langensalza
11.04.2012, 14:20
zitieren

na dann erstmal ... HERZLICH WILLKOMMEN

Gruß
Kevin


pn
Veteran 

Name: Ronald
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia v6 turbo
Anmeldedatum: 17.06.2010
Beiträge: 604
Chats: 0
Wohnort: Wesseling
11.04.2012, 14:51
zitieren

Willkommen!
Du hast den besten Motor genommen den es für dieses Auto gibt ^^


pn
Gast 
11.04.2012, 16:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hey bin neu hier grüsse alle opel fans" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu montagsauto findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hab hier mal was für alle Kompressor Fans gefunden
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1996-2000-Jackson-Racing-Supercharger-Honda-Civic-D16Y8_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33741QQihZ010QQitemZ200128675463QQrdZ1QQsspagenameZWDVW schaut hier mal rein...
von der-gep
0
557
21.07.2007, 11:46
der-gep
hey ihr alle =) ich bin ein newbie :-P
habe die Site bei google gefunden, weil ich eine Frage zu meinem Auto habe die ich auch gleich direkt mal in nem anderen topic stellen werde :-) ich danke jetz schonmal für eure Hilfe!! MfG...
von Freeman777
0
176
08.01.2010, 22:13
Freeman777
Hey ich bin Oke und ich Koch hier in Rostock die VR's ab 2!
da ja leider der erste schöne thread gesperrt wurde und bestimmt noch viel zu sagen war bin ich dafür dass wir das ganze einfach hier fortsetzen, aber dann als offiziellen spamthread. Und damit auch alle zufrieden sind und das keinen Ärger gibt, quasi...
von Toretto
34
1.729
31.01.2012, 19:34
_-_CRX46_-_
bin neu hier
Hallo Ich brauch noch ne Reparaturanleitung für Honda Accord CC7,95er Baujahr,2,3l,158 PS. Bitte,kann mir jemand...
von eremit68
5
557
04.07.2007, 20:43
*iceman
Hi bin neu hier
Hi, wollte mich auf diesem wege gleich mal vorstellen,hab erst vor kurzem eine ps3 bekommen und spiele natürlich auch online. Leider habe ich noch keum freunde finden können. Meine ID ist:piwi280386 Ich bin weiblich und 24 jahre alt und zocke für...
von tessie157
1
281
24.08.2010, 19:21
topdog1811
Bin neu hier
Hi Leute, ich habe mir jetzt einen Prelude angelegt, leider weiß ich nicht wie das ding genau heißt bb... es ist der 93er 2,0 nonVtec. kann mir einer erklären wie das alles da gestuft ist beid en...
von CRED
14
426
22.06.2013, 15:45
CRED
Bin Neu hier!!
Hallo leute. Ich komme aus Trier und suche Eclipse fahrer in der Region. Ich habe mir vor kurtzem erst ein D30 gekauft und brauche noch ein bischen hilfe! Ich habe den Eclipse in Luxemburg gekauft und es ist noch nichts eingetragen! Es stecken über...
von P,Diddy
13
653
23.04.2012, 20:16
DeeLoc
hi, bin neu hier
suche jemanden der einen EG4 mit einem eingetragenen D16Z6 fährt, würde mich über eine Kopie des KFZScheines freuen. Und kann mir jemand sagen ob die rad-Reifenkombi passt, ohne grosse Umbaumaßen 195/45x16 auf 7x16 ET37 bei einer 40mm...
von Vierbein
6
243
26.11.2010, 09:42
civic-ej1-freak
Bin neu hier
Hi Folks, ich bin neu im Forum und möchte kurz vorstellen. Mein Name ist Frank Müller, bin 41 jahre, und fahre seit 1984 Motorrad. Nach meiner ersten RC36, 1990 neu gekauft, hat es mich nun wieder gepackt. Auf der Suche nach einem ZUVERÄSSIGEN...
von VFRank-RC36
0
634
10.06.2007, 22:50
VFRank-RC36
Bin neu hier :)
Hallo an alle aktiven Programmierer hier im Forum, mein Name ist Margarete oder kurz Marga und ich wohne in Köln. Ich bin Webentwicklerin und 36. Wollte mal fragen, wer sich hier im Forum tummelt, wie so der Altersdurchschnitt ist und was hier so...
von The Iron Lady
10
750
24.09.2012, 11:01
jonathanwhale

© 2004 - 2016 www.insignia-forum.de | Communities | Impressum |