» Insignia 2,0 Kupplungs Probleme

Insignia Schlüssel kaputt !Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenInsignia my2014 Bordcomputer erweitern
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 28.07.2016
Beiträge: 1
28.07.2016, 15:15
zitieren

Moin

Kurz und knapp.

Ich habe die Befürchtung das meine Kupplung im Sack ist, weil wenn ich im 3 4 5 oder 6 Gang bei 2000 Umdrehungen voll auf den Pin latsche geht dir Drehzahl von hier bis nach meppen Hoch und der Autowagen bewegt sich übertrieben gesehen nicht vom Fleck.

Wer hat damit Erfahrung? Ist es die Kupplung oder nicht?

87680 km gelaufen
Baujahr 2012.

Lg Michael


pn
Veteran 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Astra F Cabrio, Insignia ST Sport CDTi A20DTH
Anmeldedatum: 20.09.2010
Beiträge: 596
28.07.2016, 19:22
zitieren

Das Symptom zeigt schon eindeutig in diese Richtung. Wäre zwar etwas früh, aber man weiß ja nie was ein eventueller Vorbesitzer so angestellt hat.
Am besten in der Werkstatt überprüfen lassen.


pn
Gast 
28.07.2016, 19:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Insignia 2,0 Kupplungs Probleme" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kupplungs Probleme!!!!
Hallo zusammen!! Ich habe eine Honda CB250G Bj.76 Sie hatte lange Jahre unter einem Carport verbracht und hat doch etwas gelitten, aber jetzt habe ich so weit wieder Fit, Bremsen sind gemacht war alles fest gefressen Elektrik ist wieder Ok. Motor...
von Bertel
1
1.241
10.08.2009, 08:54
mag3000
Kupplungs Umbau Probleme
Hi ich habe mich samstag mal beschäftig meine XTD Stage 2 Kupplung zu verbauen!!! Hat auch alles geklappt, aber bevor ich alles wieder zusammen gebaut habe, habe ich mal das Pedal durchgepärt und habe festgestellt das es viel zu leicht geht!!!! :no: Dann...
von K's Garage
6
219
12.05.2013, 20:37
K's Garage
Accord Coupe 2.2i ES bj 96 Kupplungs Probleme
Moin ich bin grade überfragt! Vielleicht weiß einer von euch, was es sein kann. Folgendes Problem! ACCORD COUPE 2.2i ES Bj 96 270000 km Ab 3000 Umdrehungen lassen sich die gänge nicht mehr AUSKUPPELN! (KEIN VOLLER KUPPLUNGSDRUCK) Davor is alles...
von NICOHRO87
3
313
27.05.2018, 07:56
phelix
Kupplungs Probleme b18 neue f1 kupplung greift sehr spät
Habe bei meinem integra eine neue Fidanza schwungscheibe und eine f1 kupplung stufe 2 verbaut jetzt greift die kupplung erst ganz zum schluss wenn das Kupplungspedal schon fast ganz herrausen ist?? kennt jemand das problem oder wie kann i des beheben...
von Fenice
12
808
17.03.2011, 16:09
Loony Tuner
Insignia/Probleme mit der Freisprecheinrichtung
Hallo ich bin neu hier, habe mir vor zwei Wochen einen Sports Tourer D mit 130 Ps zugelegt. Habe aber probleme mit der Freisprecheinrichtung und mein Nokia Music Express. Das Model ist eingespeißt und das Gerät wird bei Zündung sofort erkannt, aber beim...
[Biete]von navymaster
4
1.670
12.02.2012, 10:31
black-gt
Insignia OPC ST: Probleme mit der vorderen Bremse
Mein Insignia OPC ST hat nun ca7000 km drauf! Mit ca. 4000 km bemerkte ich beim Bremsen ein klackendes Geräusch. In der Werkstatt wurden mir dann auf Garantie neue Bremscheiben und neue Beläge eingebaut. Laut Aussage der Werkstatt könnte es sich um einen...
[Insignia]von Insignia OPC Power
1
1.640
22.04.2011, 20:21
misli
Probleme beim Verkauf Insignia OPC
Hallo, ich möchte schon seit langer Zeit mein OPC verkaufen. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=155725416 Aber irgendwie meldet sich keiner. Warum? Könntet ihr mir helfen? Bin für jeden Vorschlag...
Seite 2 [Insignia]von keuler106
19
1.797
16.05.2012, 21:40
Sven76
Diffuse Probleme Opel Insignia Sports Tourer 2.8 V6
Hi liebe Community, Ich habe bei meinem Insignia etwas merkwürdige Probleme und dachte ich frage mal in die Runde ob jemand eine Idee hat was das sein könnte. Problem Nummer 1: Wenn ich das Fahrlicht auf Automatik habe kommt nach einer Zeit die...
[Insignia]von Kitfux
2
1.357
04.09.2018, 16:18
Kitfux
Kupplungs schaden
Hallo, bin vorhin mit meinem Eg2 (94er und nun 97.000Km ) gefahren als ich dann schalten wollte, blieb das Kupplungspedal unten hängen und ich konnte keinen Gang mehr einlegen. Musste das Pedal dann mit Hand zurück ziehen, seid dem baut es aber keinen...
von TheBlackRacer
8
361
25.05.2010, 18:49
Airmax
Ej9 kupplungs Frage!!!
Hi, es geht um folgendes: Ich baue ein s20 Getriebe in mein ej9, möchte gleich a neue Kupplung rein machen. Brauch ich dann an kuplungssatz für'n ej9 oder eg3 wegen dem s20?? Hoffe mir kann jemand...
von Chrisking
12
448
11.11.2013, 21:36
Crazycasanova

© 2004 - 2024 www.insignia-forum.de | Communities | Impressum |