»

Mitgliedervorstellung

Neuen Thread eröffnen
<123456789>

Anzeigen

ThreadsRe:
Letzter Beitrag
 Zuwachs für die Insignia Gemeinde
Hallo zusammen, Ich habe mir letzte Woche einen karbongrauen 2.0 Turbo 4x4 zugelegt. Am Samstag ist es dann soweit und ich kann den dicken abholen. :D Dann geht es endlich los :drive: Den Winter werde ich noch so fahren wie er jetzt ist. Im...
Seite 2von Leonardo
11
867
11.11.2011, 15:46
RavOPC
Mal vorstellen tu
Moin, bin 57 Jahre alt, komme aus Duisburg, verheiratet, ein Hund, ein Motorrad, ein Tigra Twin -top, ein Astra 2.0 Turbo und den Wunsch, mal einen Insignia 5 Türer Turbo mit 220 PS zu fahren. Daneben als Hobby die Suche mit einem Metalldetektor nach...
von BWGuenni
2
236
26.10.2011, 19:30
DESSAR
Schon wieder ein Neuer
Hallo zusammen, ich bin Dennis aus Nürnberg und habe mir vor einigen Tagen einen Insignia Sportstourer 2.0 Turbo in silber angeschafft. Und ich muss sagen der macht schon Spaß. Da ich mich noch ein wenig schlau mache und dann auf dieses Forum gestoßen...
von Foto-Driver
3
274
21.10.2011, 16:06
DESSAR
Hallo an alle Brüder aus der Türkei vor Ort
im Internet surfen und stieß auf Ihrer Website, so Worte, die ich schriftlich ein wenig Hilfe von google-Konverter falsche olabilir.özür dilerim.istanbulda www.insigniateam.com çözemedi&#287;imiz Probleme mit unseren Problemen an der Website zu...
von EMREZXR
2
420
20.10.2011, 18:56
Kuci Khan
hallo hier aus dem bergischen
mein erster eigener wagen war ein corsa a, (ist so lange her, kurz nach der entstehung des schwarzwaldes), für genau 2 tage, dann totalschaden ,fremdverschuldet, anschliessend hab ich ewig mit dem golf getanzt, kurzer ausritt ins propellerlager und nun...
von z1000
8
289
10.10.2011, 11:48
z1000
 Gude (Hallo) aus Hessen !
Hallo, so jetzt möchte ich mich auch endlich mal vorstellen, nachdem ich jetzt seit ein paar tagen nur mitlese. Mein Name ist Marco, bin 32 Jahre alt und Wohne ziemlich genau an der Schallmauer des Frankfurter Flughafens. Seit letzter Woche bin...
von Rouls 23
4
353
27.09.2011, 18:05
Rouls 23
72igerAscona A seine Neue Inge
Habe erste Bilder meines Insignia, noch ist er beim Händler aber bald ist er doch endlich mein... Entschuldigt die Qualität der Aufnahmen habe mit meinen Blackberry durch die Scheiben des zuén Werkstatt Tor´s fotografiert... ...
Seite 2, 3, 4von 72igerAscona A
31
1.230
26.09.2011, 13:54
72igerAscona A
 Möchte mich auch mal Vorstellen
Hallo liebe Insignia gemeinde!!!! Ich komme aus Bremen, bin 22 jahre alt und fahre einen Karbongrauen Insignia 2.0 CDTI 130 ps aut. Tolles auto bin sehr zufrieden damit. Meine Vorhaben in zukunft: Motortuning bei eds, Größere Felgen, Tieferlegen...
von salamipower
5
333
25.09.2011, 07:10
darkinsignia
der neue aus hilden .....
hallo ich bin der Olli aus Hilden ..... ich habe mir nach langen hin und her einen Insignia 2.0 CDTI Aut., 160 PS als Jahreswagen gekauft und ich muss sagen ich stolz das ich mir den Insi gekauft habe .... :yes: :yes: gruß...
von devil666
2
218
20.09.2011, 08:27
z1000
 neu aus dem Bereich SFA
hallo und servus.. ich bin micha.. und kurz vor Kaufabschluss eines Insignia bin hier auf der Suche nach Infos, ob Ja oder nein hab mir den insignia touring 2,0 diesel ecoflex mit start stop ausgesucht, welcher ab montag ,den 20.06.2011 im...
Seite 2von sfa-Micha
16
657
19.09.2011, 07:37
sfa-Micha
Hallo sagt der Ziegensack aus dem Harz
Hallo Insignia-Gemeinde, ich heiße Stefan bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Harz. Habe mich jetzt durch gerungen einen Insignia 1,6 T Sport Tourer mein eingen zunennen. Hatte in der Vergangenheit schon ein paar Auto´s aus...
von Ziegensack
5
267
16.09.2011, 20:12
Ziegensack
 Ein neuer aus Ba-Wü
Hallo, dann stell ich mich auch mal vor. Heiße Marcel bin 32 und komme aus der Nähe von Tübingen (BaWü) und fahre seit Oktober 09 einen Insignia Sportstourer OPC Schneeweiß Infinity Sound System 20" OPC Felgen Elektr. Sitzverstellung 2 Zonen...
von cello79
2
430
12.09.2011, 22:05
cello79
 Insignia OPC ST Neuling stellt sich & OPC auch mal vor
Servus an alle Blitz-Bezwinger und Insignien-Besitzer, ein Mitte 30 Jahre alter frischgebackender Insignia OPC ST Besitzer stellt sich hier auch mal vor. Wohnhaft bin ich in Hessen und in anderen Foren schon teilweise viele Jahre lang angemeldet. Aus...
von Methi
8
2.366
09.09.2011, 15:31
Methi
 Der Sash! stellt sich vor
Hallo Leute, dachte mir ich melde mich mal hier an, denn man kann ja nie wissen was einen mit einem neuen Auto erwartet. Zum Auto: Habe mir einen Insignia Sports Tourer Sport 2.0 CDTi bestellt mit ein paar Extras: -OPC Line...
Seite 2, 3von Der Sash!
24
5.725
08.09.2011, 18:11
BL8
Und noch ein Hesse
Hallo und schönen Abend an alle Insignia-Eigner und die, die es noch werden wollen. Mein Name ist Frank, bin 38 Jahre alt und komme aus dem schönen Lahn-Dill-Bergland in Mittelhessen. Seit April diesen Jahres bin ich stolzer Fahrer eines Insignia...
von explorer73
2
305
24.08.2011, 14:49
explorer73
Schon wieder ein neuer aus Hessen
Hallo Leute. So, seit eben auch hier neu aber noch ohne Insignia. Fahre zur Zeit noch meinen Omega B 2.2i Caravan. Komme aus Hessen und bin schon viele Jahre Opel begeistert. Jetzt im Juni werde ich 45, bin Verheiratet und habe 2 Kinder, Junge 14 und...
von Matrix-360
7
457
18.08.2011, 22:15
Matrix-360
Guten
Tach. Seit heute bin ich auch aktiv in dem Forum.Ich komme aus Kaisersesch und werd mir auch irgendwann mal einen Insignia gönnen! Meine...
von sportssigi
9
291
15.08.2011, 18:45
sportssigi
Hallo aus Österreich
Hallo, ich bin der Robert aus der nähe von Linz (OÖ), bin 38 Jahre alt and fahre einen 2009er 2.0CDTi Insignia 130PS, dank etwas Nachhilfe jetzt 170 :-) So das wars dann erstmal ;)...
von OpelInsignia
2
224
12.08.2011, 08:09
OpelInsignia
 Hallo
Hallo zusammen, mein Name ist Timo und ich komme aus der Nähe von Mannheim. Gestern habe ich endlich meinen neuen Insignia bestellt, einen 2.0 Turbo 4Türer in schwarz metallic. Bin nun am überlegen welche 20 Zoll Felgen ich drauf machen soll. Werde...
Seite 2von TimoP
10
708
11.08.2011, 08:54
Oldbone
Grüezi von Ricoh aus der Schweiz
Ein freundliches "Grüezi" aus der Schweiz! Ich habe mich hier angemeldet weil ich bald einen Insignia als Geschäftswagen fahren darf. Bestellt habe ich ihn mit folgendender Ausstattung: Insignia Edition 2.0 CDTI, 4-türig - AFL /...
von Ricoh
0
253
09.08.2011, 07:55
Ricoh
Hallo bin auch neu hier
Hallo, ich heiße Matthias bin 27 und komme aus der nähe von Darmstadt. Fahre leider keinen Insignia, allerdings hab ich in meinem "kleinen" Fuhrpark 3 Astra davon einen OPC, einen Golf 1 und einen VW Iltis. Habe mich hier angemeldet...
von maz
0
269
08.08.2011, 17:27
maz
# neu aus holland # NEUES HECKLEUCHTEN MONTIERD
hallo leute, hier was bilder und daten von meine insignia. 1.6 turbo cosmo afl / xenon leder dvd 800 20 inch felge spurplate h&r gewinde fahrwerk dbilasflowmaster dbilas phase 2 225 ps und noch viel mehr. grusse eugene ...
Seite 2von edition 2000
14
1.063
08.08.2011, 14:06
edition 2000
Hallo aus der Oberpfalz
Hallo Leute, mein Name ist Michael und bin 20 Jahre alt. Ich fahre zurzeit noch einen Ford Mustang V8 (2007er) mit 4,6 l Hubraum und 323 Ps laut Prüfstand der Fa. Schropp (Stuttgart). Als Alltagsauto fahre ich einen Opel Insignia Tourer. Ich muss...
von MustangMike
1
298
02.08.2011, 10:54
snub2000
Noch ein Neuer
Hallo zusammen, wollte mich kurz als NEUER mal melden. Hab einen 2 Jahre alten , Karbongrauen 4 Türer, Diesel, mit hellem Leder. Hab vorher C-Klasse und A6 gefahren und muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Insignia. Bilder folgen. Werde von...
von kobias
5
306
11.07.2011, 18:00
omichael
Moin aus dem schönen Braunschweig
Hallo an alle, ich möcht mich dann auch endlich mal vorstellen :) Ich bin der Alex, 21 Jahre jung und fahre seid Februar einen Insignia Edition CDTI. Bisher bin ich einfach nur begeistert von dem Dicken :) Das einzige was mich störte, war das...
von RedBull1989
3
190
23.06.2011, 09:02
tiger31
Hallo an alle !!!
Hallo, ich bin seit heute hier angemeldet und hole gegen ende dieser Woche mein neuen Insignia vom Händler ab. (freu mich wie Sau) :D Ich bin 25 Jahre alt und wohne derzeit in der nähe von Strassboug Da das mein erster Opel ist hoffe ich hier auf...
von derkappi85
2
279
20.06.2011, 17:55
omichael
 Hallo
Hallo Ich bin Enrico aus Thüringen. Ich habe mir vor ca einem Monat meinen Insignia gekauft. Im übrigen ist es mein erster Opel. Ich habe den Insignia in schwarz gesehen und musste ihn direkt kaufen : ) Bisher habe ich hier mehr gelesen. Das wird...
von Mobili
5
420
19.06.2011, 11:27
Mobili
Der Neue
Hallo, Name: Markus Wohnort: LK Borken (NRW) Ich plane die Anschaffung eines Insignia Sports Tourer. Morgen früh fahre ich die OPC-Version Probe und bin schon sehr gespannt. Mein bisheriger fahrbarer Untersatz: ...
Seite 2von BL8
14
607
13.06.2011, 11:06
DESSAR
Ich hab dann jetzt auch nen INSIGNIA!!!!
Hallo, der ein oder andere kennt mich evtl. aus dem ASTRA H Forum! Gwen mein Name, noch im Besitz eines wunderschönen Astra H Twin Top, bald komme ich in den Genuß einen INSIGNIA 1.8 SPOCHT (Dt. SPORT) zu fahren! Komme aus dem schönen Rheinland...
von Josie's
6
345
11.06.2011, 15:32
tiger31
Benny aus der nähe von Altenburg (Thüringen) !
Hallöchen liebe Insignia Fahrer. Mein Name ist Benjamin, bin 22 Jahre alt und ich komme aus einem kleinen, beschaulichen Örtchen in der nähe von Altenburg. Hab mir vor ca. 2 Wochen einen neuen Insignia ST 2.0 CDTI mit 130 PS als Cosmo (neu= Innovation)...
von Benny09
5
299
10.06.2011, 11:09
snub2000
<123456789>
Neuen Thread eröffnen
Startseite » Forum » Community
 

© 2004 - 2024 www.insignia-forum.de | Communities | Impressum |