» Möchte mich auch mal Vorstellen

der neue aus hilden .....Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen72igerAscona A seine Neue Inge
AutorNachricht
Junior 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia 2.0 CDTI
Anmeldedatum: 25.04.2010
Beiträge: 50
Wohnort: Bremen
21.09.2011, 12:38
zitieren

Hallo liebe Insignia gemeinde!!!!

Ich komme aus Bremen, bin 22 jahre alt und fahre einen Karbongrauen Insignia 2.0 CDTI 130 ps aut. Tolles auto bin sehr zufrieden damit.

Meine Vorhaben in zukunft: Motortuning bei eds, Größere Felgen, Tieferlegen und andere kleine Dinge.


 
009.JPG
009.JPG - [Bild vergrößern]


 
Meiner.JPG
Meiner.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 04.06.2011
Beiträge: 463
21.09.2011, 18:00
zitieren

:moin:

Wow mit 22 ein Insignia..... :respekt:

Dann Allzeit gute Fahrt.


pn
Junior 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia 2.0 CDTI
Anmeldedatum: 25.04.2010
Beiträge: 50
Wohnort: Bremen
21.09.2011, 18:05
zitieren

ja war ein schnäppchen, hatte 8.000 km runter, deswegen ist er so wie er ist leider ohne AFL, und Leder, aber ich mag ihn trozdem

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.06.2010
Beiträge: 858
22.09.2011, 07:15
zitieren

Ja ich muss auch sagen das die scheinwerfer ohne afl + echt unschön sind!
Aber sonst die Farbe usw. ist echt wuf ;-)


pn
Junior 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia 2.0 CDTI
Anmeldedatum: 25.04.2010
Beiträge: 50
Wohnort: Bremen
22.09.2011, 08:13
zitieren

Da hast recht mit den Scheinwerfern, vielleicht gibts ja ne möglichkeit auf AFL umzurüsten?????
Aber wie gesagt geiles Auto.


pn
Trainee 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: Opel Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI 160 PS
Anmeldedatum: 25.06.2011
Beiträge: 28
Wohnort: Roßtal
25.09.2011, 07:10
zitieren

Super erst mal ein herzliches Hallo.

Ja wollte eigentlich auch EDS aber da es für den Insignia Diesel noch kein IPF System gibt und für das andere keinen TÜV habe ich es gelassen. Würde nie wieder ein Auto ohne TÜV Leistungssteigern. Da bist du echt fertig wenn was passiert.

Deshalb bin ich auf DTE System umgestiegen mit TÜV und Garantie.

LG

Andy


pn
Gast 
25.09.2011, 07:10
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Möchte mich auch mal Vorstellen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wollte mich nun auch mal vorstellen :)
Nabend liebe Gemeinde :) Wollte mich und mein Baby mal vorstellen :) Also ich heisse Dennis bin 21 Jahre alt und komm aus Niedersachsen / Hannover Hab meinen Fürhrerschein seit ca. 3 Wochen jetzt hab mir endlich mein traumerstauto gekauft...
von D3nnis2k
8
383
04.01.2011, 16:18
D3nnis2k
Wollt mich auch mal vorstellen...:)
Hi Leuz, ich bin schon ein kleines Weilchen hier angemeldet und habe es doch total versäumt, mich überhaupt mal vorzustellen...:( *Schande auf mein Haupt* Ich komme aus Berlin/Spandau, bin 25 Jahre Jung (ich weiss, im Grunde doch schon fast...
[Mitgliedervorstellung]von Orson
5
320
18.02.2011, 20:48
opc_fan
soo Ich wollte mich dann auch ma Vorstellen
Hallo erstmal, Meine Name is André und ich bin der erste Neuzugang 2010 einige haben mich schon auf der Abf in Hannover kennengelernt bzw auf dem Treffen am Abend freue mich dabei zu sein hier nochma was für die...
von A.Zylla
27
1.902
06.02.2010, 06:31
JazzDriver
 Wollte mich dann auch mal vorstellen.
Hallo zusammen. Endlich habe ich jetzt mal Zeit gefunden mich hier mal Vorzustellen. Ich bin der Sascha, 38 Jahre und komme aus Kalkar am Niederrhein. Seit November 2010 bin ich auch der Insignia Familie beigetreten. :yes: Ich fahre seitdem...
[Insignia]von tiger31
6
563
26.01.2011, 13:06
tuneup02
Hallo, auch ich möchte mich vorstellen
Hallo liebes Forum, ich hab diese Adresse heute hier ganz neu gefunden. Dennoch, habe ich solche Foren sehr zu schätzen gelernt. Sehr oft konnte ich bereits, für mich und viele Andere wichtige Informationen finden und in erfolgreiche Handlungen...
von PaulHilft
1
340
14.04.2021, 12:46
Marie53
Werd ich mich halt auch mal vorstellen Update S.3
Also ich komm woll auch nicht drum rum mich mal etwas näher vorstellen: Ich bin Genies oder auch Markus und komme aus Coburg, liegt im schönen Oberfranken :-) Zur zeit bin ich noch junge 20 Jahre und mach noch ne Ausbildung (nimmer lange) als...
von Genies
27
1.796
31.03.2008, 20:24
Genies
möchte mich vorstellen und mein civic vorstellen
Mein Kleiner schwarzer Pfeil Die Bilder sind vom sommer 2011 muss mal wieder welche schießen gehen was sagt ihr zu mien Civic Gemacht Tieferlegung Jamex dotz Felgen 7. * 16 Toyo Reifen 215-40-16 Magnaflow 6" Diverse Ohnda...
von lil.kit
8
232
09.01.2012, 16:12
lil.kit
Mich vorstellen
Hallo Allerseits, ich möchte hier die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet. Ich war bereits über acht Jahren als Deutsch Lehrer tätig. Ab dem 15.06.ten beginne ich eine Tätigkeit als freiberuflicher...
von didymos
5
5.943
17.01.2017, 19:27
mabuse
Mich vorstellen
Hallo an euch alle, ich möchte hier die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen. Ich bin 30 jahre alt, verheiratet und lebe mit meiner Frau und unseren zwei Kindern im Bremer Norden am Stadtrand. Ich war bereits über zweieinhalb Jahre in...
von Secur30
0
227
02.08.2012, 13:34
Secur30
Wollte mich mal vorstellen!!!
Bin zwar schon etwas länger hier angemeldet aber noch nie vorgestellt. Mein del sol Eh6 Bj.97 150.000 km Eure Meinung ist gefragt...
von bloody-crx
12
483
25.06.2010, 09:56
betzman89

© 2004 - 2024 www.insignia-forum.de | Communities | Impressum |