» neues vom 650hp insignia opc

Kupplung Insignia Sports TourerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSteuergerät für AHK
23678>
AutorNachricht
Junior 
Name: alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia OPC
Anmeldedatum: 10.08.2010
Beiträge: 58
15.02.2013, 16:29
zitieren

kleines video aber fein :)))))



pn
Veteran 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Astra F Cabrio, Insignia ST Sport CDTi A20DTH
Anmeldedatum: 20.09.2010
Beiträge: 596
16.02.2013, 11:29
zitieren

Hmm, sagt für mich eigentlich überhaupt nix aus das Video... :(

pn
Senior 

Name: Michael
Fahrzeug: Opel Isnignia cdti (130ps)
Anmeldedatum: 20.08.2011
Beiträge: 287
Wohnort: 76877
16.02.2013, 17:58
zitieren

? des einizige was mir aufgefallen ist das einige opels auf der straße unterwegs sind :D

pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia OPC/Zafira A OPC
Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 133
Wohnort: Berlin-Spandau
16.02.2013, 23:17
zitieren

naja, wo der an der Ampel losfährt und und leicht in die Kurve eingelenkt hat und dazu gas gibt sieht und hört man schon, dass da bisschen mehr Leistung unter der Haube ist. Der Wagen kommt schon ein wenig quer und auch wenn man hinhört, hört man ganz gut, wie schnell der Motor hochdreht.

pn
Junior 
Name: alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia OPC
Anmeldedatum: 10.08.2010
Beiträge: 58
17.02.2013, 09:11
zitieren

vllt hilft euch dieses video



pn
Senior 

Name: Michael
Fahrzeug: Opel Isnignia cdti (130ps)
Anmeldedatum: 20.08.2011
Beiträge: 287
Wohnort: 76877
17.02.2013, 10:00
zitieren

doch doch wens jetzte noch ein beschleunigungs video gabe vom tacho :D :D

aber danke!


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia 2.0 Turbo, E85, 5tr. Limousine, blau
Anmeldedatum: 04.03.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Südlich München
18.02.2013, 08:41
zitieren

Um es vorweg zu nehmen, ich kenne den OPC nur von aussen, bzw hab noch nie unter die Haube geschaut. Daher die Frage, WAS IST DAS?

Ein 3 zylinder? Oder sieht man die anderen 3 nur nicht ? Das Kauderwelsch versteht ja keiner :no:


pn
Fortgeschrittener 
Name: Christoph
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia Sport 2.0 CDTI
Anmeldedatum: 15.06.2012
Beiträge: 177
Wohnort: Altshausen
18.02.2013, 18:34
zitieren

die anderen 3 zylinder sitzen unter der chromabdeckung. der ist ja quer eingebaut, deswegen sieht man nicht alles ;)

an sich nettes video, aber das wichtigste fehlt natürlich (tachovideo) :(


 1x  bearbeitet
pn
Trainee 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Opel Insignia ST 4x4 V6 Turbo
Anmeldedatum: 08.01.2013
Beiträge: 35
Wohnort: Hannover
18.02.2013, 20:14
zitieren

Ich kann mich "der Sash" nur anschließen...... das erste Video sagt nichts aus. Bei regen kommt man mit jedem V6T quer wenn man es drauf ankommen läßt....

Allerdingst ist das zweite Video schon eher interessant....also Die Einblicke (wenn auch kurz) auf das Triebwerk.
Das farbenfrohe optische getune unter Haube ist zwar absolut nicht meins....aber naja....anscheinend funktioniert wenigstens der Turbo-Umbau :-)

Würd mich mal die Haltbarkeit und die investierten Kosten interessieren, aber das wird man wohl nie erfahren, wenn ich mir da mal das Landeskürzel auf dem Kennzeichen anschaue...


 2x  bearbeitet
pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia 2.0 Turbo, E85, 5tr. Limousine, blau
Anmeldedatum: 04.03.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Südlich München
18.02.2013, 20:18
zitieren

Ahh, danke.
Dann hat mich die Überschrift des ersten Vids, 1,4T und so weiter . . . nur verars..t. :(

Die 600 Ps aus 1,4 Litern Hub wären warsch schon möglich, aber nach 1000 Km wäre die Maschine schon hinüber. :wall:


pn
Gast 
05.03.2013, 07:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "neues vom 650hp insignia opc" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23678>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
neues Insignia Forum gestartet!
Hallo! Wir möchten hier eine neue Plattform für den Opel Insignia bieten und hoffen die erste Struktur gefällt. Wenn nicht, dann immer raus mit der Sprache :D Dann wünsche ich erstmal viel...
[Internes]von mgutt
0
5.769
20.01.2009, 16:18
mgutt
 Neues 2DIN Radio für meinen Insignia
Hallo, da mein Werksradio leider den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem Ersatzgerät. Hat jemand auch dieses Problem gehabt und kann mir ein aktuelles Modell empfehlen? Das Budget ist mit rund 200 Euro leider begrenzt!! Wichtig ist mir...
[Car Hifi & Navigation]von Michi65
3
2.791
02.04.2013, 16:49
Trancer87
 Neues Update - Insignia CDTI 160PS (PS klau bei Opel)
Hallo zusammen, vorab: ich hatte meinen "dicken" 2011 bei vmax chippen lassen, leider war ich einer derjenigen die ein Motorruckeln hatte :x Im Dezember 2012 kam ein Update für das Steuergerät, dass das Problem lösen sollte. Leider hat Opel...
[Insignia]von tuneup02
6
3.822
04.08.2013, 10:23
tuneup02
Neues, Skunk2 Schaltknauf, neues Video*update S.4*
Hallo, Mein R ist noch immer im Originalzustand. Also so gut wie. - 17" Zoll Dotz Hanzo - Sebring Hot Steel - Trichter hinterm Grill - Skunk2 Schaltknauf...
von TypeR83
37
3.009
01.06.2011, 13:43
JDM_Joker
Neues Auto, neues Glück :)
Hallo Leute :) Nach langer Abwesenheit melde ich mcih mal zurück und habe mir auch ein neues Spielzeug gekauft. Habe beim Händler einen EP2 mit 38500 km gefunden und war hin und weg :) Wollte einmal fragen, welche Schwachstellen des Auto hat und ob...
von PorschKillerNR1
6
447
05.03.2012, 09:07
sporti-ep2
Neues jahr, neues projekt
So ich habe mir gedacht im neuen jahr da ich mir en integra oder den new civic kaufen werde , mach ich aus meinem eg8 en showcar, nun mit was fängt man da am besetn an ? Natürlich karosse, also ist mir was in den sinn gekommen, was halt ihr von...
von CivicBJ93
10
1.694
15.12.2006, 10:29
CivicBJ93
 Neues Projekt, Neues Glück :D
hey leute, wollte euch einfach mal mein neues Projekt vorstellen, da mein altes leider das zeitliche gesegnet hat -.- es ist wieder ein EG4 bj.92 230000km beim kauf 2 vorbesitzer ;) naja ohne viel drum herum einfach erstmal ne auflistung...
von JapanRulezZ
36
3.279
18.06.2009, 18:44
JapanRulezZ
How you don't want to see your Insignia
Hello, in english cause my german is verry verry basic... ;) Just wanted to show what people can do to a perfectly good almost brand new Insignia, bought it in August '10 and from this forum we also bought 19" wheels (were luckily not on...
[Insignia]von Dutchneon
3
967
05.03.2011, 20:51
mgutt
Insignia 2,0
Guten Tag! Bin auf der Suche nach einem "stinknormalen" Insignia und bin über den hier gestoßen: [URL=http://www.autoludwig.at/]Inserat[/URL] Was sagt ihr zu dem? Bin aus Österreich und möchte nicht zu weit fahren. Freunde haben mir zwar zum...
[Suche]von lasvegas
2
1.094
18.07.2014, 10:30
opelfahrer
EDS IPF Insignia OPC
Mein Vater hat nen Insignia OPC und möchte mehr Leistung. Einzelabstimmung wäre das beste, da würden wir zu Klasen-Motors fahren, einerseits sind uns 700km eine Strecke einfach zu viel, außerdem wäre ja die SW bei nem SW-Update seitens Opel...
Seite 2, 3, 4, 5 [Tuning]von Bloodyroots
46
13.311
13.01.2013, 00:24
OPCWilli

© 2004 - 2024 www.insignia-forum.de | Communities | Impressum |