» Problemmit dem Navi DVD800

Probleme mit Sicherheitsschrauben/-mutternNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLuftdrucksensoren beim Felgenwechsel
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 23.03.2012
Beiträge: 1
23.03.2012, 07:23
zitieren

Hallo, habe einen Opel Insignia Sports Tourer Cosmo 2.0 Bj.29.07.2010 und
seit dem habe ich mit dem NAVI DVD 800 große Probleme. Ich fahre sehr viel Autobahnen und das Navigationsgerät warnt mich NICHT, wenn auf meiner Route
ein Stau vorausliegt. Erst wenn ich im Stau stehe und keine Möglichkeit mehr habe auszuweichen kommt die Stauwarnung. Antwort des Opel Ingenieurs bzgl. meines o.g. Problems, dass das der Stand der Technik ist und das Problem somit für ihn als erledigt scheint.
Wer hat noch Probleme?
Gruß Oppakw


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 04.06.2011
Beiträge: 463
23.03.2012, 18:03
zitieren

...kann ich nicht bestätigen, bekomme sogar wichtige Meldungen (z.B. Falschfahrer), wenn ich nicht mal in der Nähe der "Stelle" bin...

pn
Veteran 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Astra F Cabrio, Insignia ST Sport CDTi A20DTH
Anmeldedatum: 20.09.2010
Beiträge: 596
23.03.2012, 19:00
zitieren

Geht mir auch so. Gestern bekam ich auf der Landstraße einen Geisterfahrer rein, der in ca. 200km Entfernung auf der BAB in der Gegenrichtung unterwegs war...

Wenn du in den Stau kommst liegt es wohl eher daran, dass die TMC-Meldung noch nicht geschalten wurde.
Irgendwer muss es ja melden und wenn das nicht passiert, dann bekommst auch keine Info. War so gesehen bisher scheinbar ein wenig Pech.


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 09.08.2011
Beiträge: 19
28.03.2012, 13:13
zitieren

Hi Oppakw, vlt doffe Frage, aber hast Du bei den EInstellungen alles richtig? (z.B. Dynamische Routenführung)

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.01.2012
Beiträge: 99
28.03.2012, 16:06
zitieren

Ich muss jetzt mal ne doofe Frage stellen, warnt das Navi DVD 800 auch vor feststehende Blitzer? Mein mobiles Navi warnt mich davor.

pn
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 08.12.2011
Beiträge: 184
28.03.2012, 16:20
zitieren

Das darf es nicht, genauso wenig wie mobile Navis das nicht dürfen

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.01.2012
Beiträge: 99
28.03.2012, 16:37
zitieren

Hm....ok es darf nicht sein, wenn ich also lange Touren fahre ist es besser mein mobiles Navi zu nutzen, weil es mir "wie schon gesagt" fest installierte Blitzer ansagt!

pn
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 08.12.2011
Beiträge: 184
28.03.2012, 16:50
zitieren

Ich würde mich an deiner Stelle nicht damit erwischen lassen...

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.01.2012
Beiträge: 99
28.03.2012, 17:12
zitieren

;) nee nee keine sorge ;)

pn
Gast 
28.03.2012, 17:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problemmit dem Navi DVD800" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Problem mit dem Navi beim DVD800
Hallo Leute, ich habe seit ca vier Wochen das Problem, dass mir mein Navi jedesmal eine Straße als gesperrt meldet die es aber gar nicht ist. Kann man das dem Navi irgendwie wieder "ausreden", sodas diese Meldung nicht mehr kommt??? Das wird...
[Car Hifi & Navigation]von Tobi16v
2
747
25.06.2013, 05:15
Tobi16v
CDC400 Nachrüsten mit DVD800 oder Navi-Multimedia von China?
Grüß an alle!! Ich bitte um die Hilfe! Also, ich will gebrauchte Insignia kaufen, Preis und Ausstatung sind Top! Einiges, was mir fehlt, Auto hat keine Navi und nur mit CDC400 ausgestatet. Habe ich beim Opel Werkstatt nachgefragt, ob Ding nachrüstbar,...
[Insignia]von tokmak
2
3.892
29.09.2011, 05:45
tokmak
seit neuem Navi-Update Version 2014/2015, Navigation NUR noch mit orig. DVD800 möglich !!!
Hallo Insignia-Kollegen, ich fand nix zu dem Thema hier :( ... deshalb der neue Thread: hab mir vor kurzem die neue original Opel DVD 800 Navigation Version 2014/2015 für Insignia, Modelljahr 2011 (1779458) gekauft. Seit der neuen Aufspielung kann ich...
[Insignia]von Insy
6
9.188
24.07.2015, 06:14
kanral
iPhone4 an DVD800
Ich bin wirklich kein Techniknoob aber an der Kopplung von meinem iPhone an das DVD800 verzweifel ich bald. Ich kriegs über Bluetooth einfach nich hin, gibts da nen Trick? Ich geh ins Menü des DVD800, neues Gerät koppeln, zeigt mir den Code an, ab ins...
[Car Hifi & Navigation]von Opelmän
3
1.371
24.03.2011, 19:54
Opelmän
DVD800 Ausfall
Hey Jungs, Als ich heute meine Karten aktualisieren wollte, hatte meine Radio eine Störung. Ich habe den DVD in Radio -> Software Update ? Ok-> alles schien gut. Meine Radio ist neugestartet und hopla -> Ausfall. Je 20 Sekunden hat jetzt das...
[Car Hifi & Navigation]von kosteash
5
764
05.03.2017, 12:36
DESSAR
 Ipod an DVD800
Hallo liebe Gemeinde, habe folgendes Problem. Hab seit 2 Tagen einen Insignia 2.0 Turbo Sport. Laut Bedienungsanleitung müsste ich einen Ipod Nano 4G anschließen können aber jedes mal wenn ich ihn Anschließe kommt eine Meldung "Gerät wird nicht...
Seite 2 [Car Hifi & Navigation]von adihurra
12
2.650
25.02.2011, 16:12
adihurra
DVD800 Software
Hallo Insi-Gemeinde, ich hab einen 2009er Insi, wo die Karten nicht mehr ganz aktuell sind. Nun hab ich mal auf der Opelseite geschaut was eine aktuelle Kostet :x , da ist mir aber jetzt aufgefallen das ich eine 2011 DVD bei mir im System gar nich...
[Car Hifi & Navigation]von dj1jay
4
4.349
31.03.2011, 05:58
dj1jay
Alpine Blackbird mobiles Navi und Navi-Festeinbau zugleich!!
Ausm Klangfuzzi-Forum: ---------------------------- Hallo, zur IFA am Freitag stellt Alpine seinen Blackbird auch für Europa vor :king:. Das Gerät gibt es schon in USA, dort stammen auch die Infos her ;). Das Gerät ist zugleich ein mobiles...
von Frank_FTW
5
7.450
08.03.2007, 07:01
Frank_FTW
2Din-Schacht Radio mit Navi am ASX ohne Navi tauschen
Hallo Zusammen. Ich bekomme heute meinen gebrauchten ASX (laut FIN Baujahrreihe 2015) Erstzulassung 4/2016. In diesem ist lediglich das Standard Soundsystem verbaut. Also DAB Raido und standard Lautsprecher. Das Display dient zusätzlich als...
von MitsuMarkus
0
287
11.11.2020, 11:36
MitsuMarkus
Wer von Euch hat schonmal ein Navi Updat bei seinem FR-V Navi gemacht
Wie ist dort der aktuelle Stand und was hat es gekostet...
von holanet
2
629
13.09.2012, 13:49
holanet

© 2004 - 2024 www.insignia-forum.de | Communities | Impressum |