» Und schon bin ich wieder dabei!

Endlich isser da - erste Bilder ;))Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNEU!!! "Cerberus" reloaded - neue Pics auf Seite 5
AutorNachricht
Senior 

Name: Michael
Fahrzeug: Opel Isnignia cdti (130ps)
Anmeldedatum: 20.08.2011
Beiträge: 287
Wohnort: 76877
03.01.2012, 14:32
zitieren

da kommt man sich vor wie im holyday park bei den teufelsfässern, da kann man sich hinterher auch immer ein bild kaufen.... die preise sind zimlich ähnlich^^

 
Unbenannt.png
Unbenannt.png - [Bild vergrößern]


pn
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 08.12.2011
Beiträge: 184
03.01.2012, 14:38
zitieren

Verdammt, meine Theorie das der Ingsignia immun gegen Blitzer ist, stimmt also nicht. Hätte aber passen können.

Mein Vater wurde mit seinem geblitzt, Foto kommt, aber auf dem Foto sind nichtmal die Umrisse einer Person zu erkennen. Dann, 3 Wochen später, ich war mit dem Insignia von Daddy in Berlin, auf der Autobahnabfahrt gings *blitz* und ich dachte nur "fuc***" - kein Foto gekommen.


pn
Senior 

Name: Michael
Fahrzeug: Opel Isnignia cdti (130ps)
Anmeldedatum: 20.08.2011
Beiträge: 287
Wohnort: 76877
03.01.2012, 15:03
zitieren

ja wäre echt ne coole sache da giebts doch die von ausen vespiegelten scheiben^^

des wäre was... joa ist jetzte ja net so wild bei mir kost 70 euro und 1 punkt des net die welt. aber die stelle wird sich gemerkt!!!!


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 04.06.2011
Beiträge: 463
03.01.2012, 19:32
zitieren

...hatte meinen keine 4 Wochen, kam das erste Foto...24 km/h außerhalb geschlossener Ortschaft, waren 70€ plus Verwaltungsgebühr und 1 Punkt...glaube die "Sheriffs" mögen den Insignia auch, dass sie so gerne Fotos von schießen... :D

pn
Senior 

Name: Michael
Fahrzeug: Opel Isnignia cdti (130ps)
Anmeldedatum: 20.08.2011
Beiträge: 287
Wohnort: 76877
03.01.2012, 19:56
zitieren

Ja man könnts fast meinen...

des war auch noch eine sau dumme stelle da ist so ein neuartiges schild des mehrere sachen anzeigen kann und da ist unten so ein schwartzer steuerkasten und da haben setzten die den blitzer einfach daneben des fällt überhaupt net auf.


Dan auch noch 200 meter hinterm 70iger, es geht bergab und des ist eigentlich ne 3 spurige bundesstraße und kurtz vorm 70iger schild wars auch noch 2 spurig des fatale sache....


pn
Gast 
03.01.2012, 19:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Und schon bin ich wieder dabei!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Neu dabei und schon eine Frage
Hallo erstmal an alle, hab letzte woche für mein Baby TÜV machen lassen war auch alles wunderbar, aber jetzt hab ich ein anderes Problem und zwar wenn ich fahre und beim schalten etwas schneller mehr Gas gebe dreht er er hoch bis er merkt das ein...
von pfingstbote
5
172
12.02.2011, 13:02
pfingstbote
Und schon wieder ich ;)
Hey Leute :) Da ich meinen Motorraum lackieren möchte habe ich den soweit "leer geräumt" Das einzige womit ich nicht klar komme ist der Hauptbremszylinder. Wie kann ich den demontieren? Alles andere ist schon weg. Grüße...
von PorschKillerNR1
4
215
12.02.2011, 16:19
PorschKillerNR1
nicht schon wieder!!!!
Moin ihr lieben und zwar hat mein auto schon wieder ne macke , :cry: so langsam habe ich die schnauze voll!!! und zwar mein klimakompressor ist kaputt Honda händler möchte 800€ haben bei e-bay ist auch nichts passendes dabei, kann mir da jemand...
von Missy22
9
711
27.01.2006, 18:16
Meister
Schon wieder Wegfahrsperre....
Hallo an Alle! Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen? Heute kam mein Bruder an, er hat einen Accord Aerodeck 2,2, Bj.97, zeigt mir seinen Zündschlüssel. Da hat er, weil das Gummi um den Schlüssel sich auflöste, alles abgemacht (ja, gummi inklusive...
von mondial
5
388
10.03.2013, 09:22
mondial
Schon wieder ein Neuer
Hallo zusammen, ich bin Dennis aus Nürnberg und habe mir vor einigen Tagen einen Insignia Sportstourer 2.0 Turbo in silber angeschafft. Und ich muss sagen der macht schon Spaß. Da ich mich noch ein wenig schlau mache und dann auf dieses Forum gestoßen...
[Mitgliedervorstellung]von Foto-Driver
3
270
21.10.2011, 16:06
DESSAR
Erdbeben (schon wieder)..01.01.`12
Kommt dieses Land denn niemals mehr zur Ruhe? Diese Region (Erdplatten) unserer Erde wird schon heftig von Naturkatastrophen bedroht :o Meine Gedanken sind bei der Bevölkerung :(...
von *iceman
3
241
02.01.2012, 20:04
aenima
OmG nicht schon wieder ?!
Hallo liebe Basterlerfreunde ! Nun ist es so weit und möcht in meinem Civic ein Sportfahrwerk einbauen ! Bei meinem letztem Honda habe ich mir die Buksen(?) am Querlenker kaputt gemacht. (hinten) Ist das normal oder lag es einfach nur an mir ...denn...
von Su-xx-288
14
665
13.10.2009, 15:50
Su-xx-288
Schon wieder nen Unfall! Gutachten ist da. S3
Hallo zusammen... hatte gerade nen Unfall. Jetzt isses der zweite den ich schon hatte (erster mit diesem Auto). Bin aber nicht schuld. Ich wollte bei uns anner Bank auf den Parkplatz fahren und da sind so Schranken. Vor mir ne Frau :wall: steckt...
von limed
22
1.845
07.08.2007, 10:56
limed
Schon wieder was Putt, aber was ist nun los?
Man man man, langsam hab ich die schnauze voll..... Die zweite Zündkerze sieht bei mir nach 3000km ziemlich bescxheiden aus. Die 1, 3 und 4 sehen noch aus wie neu! Woran liegt das???? Öl verbraucht er jetzt nicht sonderlich viel, wie immer eben. Hab...
von Krasnaja.Civic
1
374
19.09.2006, 17:59
Krasnaja.Civic
Was zur Hölle klappert da schon wieder?
hab heute meinen neuen Krümmer eingebaut und nach dem einbau hat es plötzlich angefangen zu klappern. Wurde dann nach der heimfahrt schlimmer. Das klappern kommt hinten vom Auspuff. Wenn ich den Auspuff zur Seite oder nach oben drücke ist es weg. Hab...
von HugoFreund
11
363
19.07.2011, 19:45
HugoFreund

© 2004 - 2024 www.insignia-forum.de | Communities | Impressum |