» Audio CD selbst gebrannt

Insignia BordcomputereinstellungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMeine ersten 100 km
AutorNachricht
Beobachter 
Fahrzeug: Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI 130PS AT-6
Anmeldedatum: 15.09.2010
Beiträge: 4
Wohnort: NRW
14.01.2011, 17:08
zitieren

Hallo Audio Fans
Ich höre ausschließlich *.wma Audio Files da bei Einsatz des USB Sticks die Dynamik, Lautstärke und Klangqualität leidet.
Ich brenne z.Zt. auf VERBATIME CD-R Rohlinge. Aber mein DVD 800 (Baujahr Jan2011) will nicht alle Songs ohne Fehler abspielen.
So brenne ich:
Windows Media Player Ver.12
Songs alle von Original CD's, also keine aus dem Internet runter geladenen.
Brenngeschwindigkeit: Langsam
Liste der gebrannten Dateien: WPL
2 Sek. Pause zwischen den Songs: ja
Lautstärke Regelung anwenden: nein
Medieninformationen zum Anordnen von Dateien in
Ordnern auf der CD verwenden: ja.
Von 15 Songs werden z.B. 10 gespielt, dann kommen zwei oder drei die werden nur angespielt, es kommt dann ein nicht zuzuordnendes Geräusch und es wird zum nächsten Song gesprungen.

Gibt es Tipps was ich verbessern/ändern sollte um meine CD's sauber zu hören.
Welcher CD-R Rohling wird empfohlen, spielt die Brenn-Software eine Rolle, etc.

Danke für eine Antwort.
West World


pn
Senior 
Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 350
14.01.2011, 21:14
zitieren

Moin,

also die Rohlinge sind schon mal gute Wahl. Einer der wenigen Hersteller die wirklich produzieren und auch noch gut.
Als Brennsoftware würde ich dennoch mal was anderes nehmen, z.B. Nero. Wird alles besser sein als WM ^^


pn
Gast 
14.01.2011, 21:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Audio CD selbst gebrannt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Auslassventile durch gebrannt
Guten Morgen, kann mir jemand sagen was es kosten kann Auslassventile ersetzen zu...
von Cr3at0r
0
342
17.05.2008, 09:22
Cr3at0r
Biete: Audio System HX 170.4, Coral PRX, Clarion DXZ 788, Kove Audio KLD 12 MK II, Velocity V2100
Hey , ich verkaufe meine Anlage mit folgenden Komponenten (VHB): -Endstufe:Audio System HX 170.4 ( 3 der 4 Halterungen abgebrochen, die bei Bedarf nachbestellt werden können), 400€ -Endstufe: Velocity V2100, 60€ -Frontsystem: Coral PRX,...
von Muschumi
2
618
26.10.2013, 18:43
Muschumi
Audio system f4 560 an audio system rx 165k pro4?
Hallo,weis jemand wieviel ohm das compo mit den 4 kick bässe hat? und kann ich die mit der A.S.f4 560 betreiben?als 4 kanal oder...
von preludeazzuro
9
1.264
23.12.2007, 10:39
Frank_FTW
seht selbst
und lasst die drogen sprechen!! :hrhr: :hrhr: http://www.kein-plan.de/schoener/ :hrhr:...
von Kolbenring
3
647
28.04.2005, 19:59
BaldoPanus
Bremsflüssigkeit selbst wechseln
Grüße an alle Mal ne frage an die hobbyschrauber. Mit was entlüftet ihr bzw wechselt ihr eure bremsflüssigkeit? Wenn zb kein kompressor und 2 person anwesend sind. Funktionieren diese geräte auf den fotos? Die handpumpe soll ja nicht übel sein,...
von hondaboy1990
9
297
22.08.2017, 18:38
Cobra-Kai
Domstreben selbst bauen
Hi Leute, Hab mal paar fragen zum Thema domstreben und zum selbst bauen von den Dingern. Was mich im moment am meisten interessiert sind folgende Dinge - welches Material is am besten geeignet? Alu oder Stahl? Bin für Alu wegen des...
von Just*Ink
17
1.499
16.12.2011, 22:02
Kerl
Einbau selbst möglich?
Hallo Ich habe neulich...
von kefila
21
782
25.02.2009, 19:34
Vale87
Sandstrahlkabine, Selbst gemacht!
Moin Habe mir eine Sandstrahlkabine aus einem alten Ölfaß selber gebaut. Hört sich Banane an, funktioniert aber super! Habe es mal grob an einem bremssattelträger getestet. (Ich denke ihr wisst wie verschmockt die dinger immer...
von Ecki91
31
12.119
04.06.2012, 12:14
Dragon85
Getriebeöl selbst wechseln
Hallo, hab hier im Forum nichts genaues gefunden wie man bei einem FR-V 2.0 das Getriebeöl wechselt. Kenne es von Accords oder von CRV´s Die haben neben der Batterie einen Einfüllzapfen samt Ölmessstab. Beim FR-V muss das anders gelöst werden... Ist es...
von Slatz
1
777
15.05.2017, 13:25
Slatz
Shadowbox selbst programmieren
Hallo, ich suche Tipps dazu, wie man den Shadowbox-Effekt (z. B. von Lightbox u. a.) selbst programmieren kann. Mir geht es dabei nur darum, die Webseite insgesamt abzudunkeln und darüber ein neues, voll sichtbares Element zu legen. Danke im...
von Yggxx
0
2.107
11.05.2011, 04:42
Yggxx

© 2004 - 2024 www.insignia-forum.de | Communities | Impressum |