» Fotos per IPad oder IPhone Uploaden ins Forum wie ?

Chat  geht ins Honda ForumNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWhats App für unsere Mitglieder
AutorNachricht
Trainee 

Name: Frank
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer 160 PS Automatik
Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 47
Wohnort: Mittelhessen
05.09.2011, 16:11
zitieren

Hallo Leute.

Gibt es hier eine Möglichkeit mit IPad oder IPhone Fotos upzuloaden ?


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia Sports Tourer 2.0CDTi Sport
Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 235
05.09.2011, 16:30
zitieren

Natürlich!

Genau wie mit jedem anderen Internetbrowser-fähigen Gerät über einen Image-Hoster ;)


pn
Trainee 
Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia ST 2.0 CDTI 160 PS
Anmeldedatum: 21.03.2011
Beiträge: 45
06.09.2011, 16:17
zitieren

Nein, das geht leider nicht, das iPhone lässt Dich im I-Net nicht auf's Dateisystem zugreifen.
Ich glaub aber das es Hoster gibt wo man Bilder per Mail hinschicken kann und die dann verlinken, dass wäre die einzige Möglichkeit.


pn
Gast 
06.09.2011, 16:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fotos per IPad oder IPhone Uploaden ins Forum wie ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Suche Programirer/in für iOS (iPhone / iPad)
Hallo Programmierer, Ich suche eine/en Programirer/in die mein Projekt weiter entwickeln werden, da ich mit vorgehendem Programmierer (nicht ernste Einstellung zur Zeit Termins) nicht mehr arbeiten möchte. Meine App ist schon im APP Store, muss...
von Alexcanada
0
262
05.07.2012, 08:02
Alexcanada
Berlin - Entwickler (innen) für iPad/iPhone gesucht
expectare sucht motivierte Unterstützung für den zentralen Standort Berlin. Auf freiberuflicher Basis bzw. auch zur Festeinstellung suchen wir ab sofort Entwickler (innen) für iPad/iPhone. Was wir bieten: junges, engagiertes Team ...
von expectare
0
757
21.09.2011, 10:15
expectare
Zusatzinstrumente - Rundinstrumente oder iPad?
Moin Leute, Ich werde bei mir folgende Zusatzinstrumente vermutlich verbauen: - Wassertemperatur - Öltemperatur - Öldruck - Boost - Lambda - Abgastemperatur Ich würde mal gerne wissen, was ihr bevorzugen würdet - mit Pro und Contra. Zur...
von Woll-E
14
792
07.10.2011, 16:47
RG MIX
iPad: Das perfekte Geschenk für Mama oder Papa
Aber das mit den Apps verstehen sie einfach...
von mgutt
1
364
01.04.2012, 23:09
mbboy
Apples iPad: Tampon, Damenbinde oder doch bald verklagt?
Bereits zur Präsentation am Mittwoch sorgte das iPad für eine Welle an Belustigung. Dabei ging es nicht um technische Daten und Fakten, sondern um den Namen. Denn in den USA gibt es auch eine Tamponmarke mit dem gleichen Namen. Bereits der englische...
von mgutt
3
861
29.01.2010, 23:31
Bomberpilot
Neu im Forum-16 oder 17 Zöller auf dem Del Sol...
Hi Leute, bin neu hier im Forum, und habe mir erst seit 2 Wochen nen Del sol mit Bodykit zugelegt. Und daher noch ein paar Fragen... 1. Habe von ne Tieferlegung von 45 und hinten 35, was bekomm ich noch ins Radhaus ohne ziehen oder Bördeln zu...
von Thomas-Lytor
2
1.110
13.02.2006, 22:43
KleenerKrasser
Iphone : kopfhörerausgang oder bluetooth ???
Hallo, ich bin ganz neu hier. Baue mir gerade in mein Auto eine verhältnissmäßig gute Anlage ein, die ich an ein altes Grundig - Autoradio anschliessen will. Das Radio hat einen AUX-Eingang. Die Musik möchte ich über ein älteres Iphone 4 als mp3...
von Genscher
2
273
27.01.2019, 10:43
Ralf
Iphone 4 oder Samsung Galaxy Tab ?
Hi, Da mein Xperia und mein Palm Pre langsam den Geist aufgeben und ich mal wieder was neues will, wollt icheuch mal fragen was ihr von den beiden Modellen haltet. Gebraucht wirds für folgendes : - Surfen - emails beantworten - Organizer -...
von wrath`-
29
2.367
28.10.2010, 13:09
wrath`-
Type R 2017: Induktives Laden mit iPhone 8 oder X
Hallo, im Web findet man bisher nur, dass das induktive Laden mit Android Phones funktioniert. Kann man das iPhone 8 bzw. das iPhone X ebenfalls kabellos im Type R 2017 laden? cu,...
von GebauerA
2
587
12.01.2018, 20:30
SaschaOF
Ein Forum für Profis (oder auch Noob-Apartheid)
Hallo liebe Stammuser! :D Wie mir sehr häufig herangetragen wird, gibt es ein Problem mit Neulingen. Die häufigsten Kritiken sind "ständig die gleichen Fragen", "zu dumm zum Suchen", "in meinem Thema hat Deine Anfängerfrage nichts zu...
von mgutt
101
5.309
09.02.2012, 17:56
RGT

© 2004 - 2024 www.insignia-forum.de | Communities | Impressum |