» Nova79 stellt sich vor

Hallihallo aus dem SüdenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenViele Grüße
2>
AutorNachricht
Trainee 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia Sports Tourer OPC
Anmeldedatum: 17.11.2009
Beiträge: 25
Chats: 3
Wohnort: Einbeck
17.11.2009, 08:50
zitieren

Hallo User,

ich bin der Sven 30 Jahre alt aus dem schönen Einbeck. Habe mir grade den Insignia Sports Tourer OPC zugelegt, welcher in der 49zigsten KW ausgeliefert werden soll.

Ausstattung:

20zig Zöller für den Sommer 18 Zöller für den Winter. Galsdach, große Navi , den zusatz für das Soudsystem und was er noch so Serie hat:-)

Bin mal gespannt wie der so läuft mit seinen 325 PS hatte vorher den Astra H OPC mit Phase I.

Zu meiner Leidenschaft gehören die alten Schätze von Opel wie meine gelbe Kadett C Limo.



Verfasst am: 24.11.2009, 07:54
zitieren

Na super habe gestern die Mitteilung bekommen, dass ich den Insignia erst mitte Dezember oder im Januar 2010 bekomme. Naja weiter geht es mit dem 45 PS Corsa B

Verfasst am: 15.12.2009, 15:16
zitieren

Da ist sie!

Sie ist wunderschön!!

pn
Senior 

Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 348
Chats: 0
15.12.2009, 22:29
zitieren

glückwunsch zu deine neuem opc.
und schon die ersten km gefahren?
ich muste auch 4 wochen länger warten


pn
Trainee 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia Sports Tourer OPC
Anmeldedatum: 17.11.2009
Beiträge: 25
Chats: 3
Wohnort: Einbeck
16.12.2009, 07:11
zitieren

Danke bin voll gierig auf Freitag da wird sie erst ausgeliefert:-(

Aber weil ich vier Wochen warten mußte bauen die mir beim FOH die Febern kostenlos ein!!


pn
Trainee 

Name: Alexander
Geschlecht:
Fahrzeug: Calibra C20 let, Insignia OPC
Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 26
Chats: 0
Wohnort: 95126 Schwarzenbach
14.01.2010, 18:38
zitieren

HI ist echt ein schönes auto . habe mir ihn auch in weiß bestellt. ich muss aber sagen ohne das was an der Software gemacht ist geht er noch ein bisschen matt .Wenn ich meinen bekomme dann wird er erstmal einer Leistungskur unterzogen. Die 20 zoll felgen sehen aber schon ein bisschen klein aus .
Aber bin von der Arbeit viel unterwegs und da wären mir die 22 zoll reifen etwas zu teuer.


pn
Trainee 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia Sports Tourer OPC
Anmeldedatum: 17.11.2009
Beiträge: 25
Chats: 3
Wohnort: Einbeck
01.06.2010, 07:51
zitieren

So nach langem hin und her habe ich einen neuen Motor von Opel bekommen! Aber das nächste Problem ist da. A 44 von ca. 180Km/H auf 130Km/h runter gebremmst. Lenkrad riss mir fast aus der Hand. Mußte nochmal bremsen, keine richtige Wirkung mehr! Runter von der Bahn auf nen Rasthof. Dort wurde ich von der Tankstelle gescheucht weil die Bremsen qualmten wie Sau! Bremsscheiben haben geglüht. Belüftungslöchen wieder alle zu! Hatte ich 2 Tage zuvor alle wieder mit nem Körner geöffnet! Bremsbeläge haben gestunken! Opel sagt liegt an der Fahrweise! Toll!!

pn
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 189
Chats: 0
01.06.2010, 18:10
zitieren

Irgendwie fehlt da was.... vom 16.12 "voll Gierig" .. dann heute "nach langem hin und her Motor getauscht"

Wieso, weshalb, warum? Du wärst der 1. 2.8er Fahrer, der einen neuen Motor braucht?!?

Bremsen- da gibt es schon einige Probleme und getauschte Brembos- lass Dich nicht abwimmeln- dein Händler soll bei Opel nachfragen!


pn
Fortgeschrittener 

Name: Frank
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia 5T 2,0Cdti Cosmo
Anmeldedatum: 15.01.2010
Beiträge: 185
Chats: 0
Wohnort: Hannover Land
01.06.2010, 19:31
zitieren

Nova79Opel sagt liegt an der Fahrweise! Toll!!

*lol.... sieht die nicht ganz "Lattenfest"???? Wie kann man solche Aussagen machen.... muß`n OPC geschoben werden?

Stell Deinen FOH das Teil auf´n Hof und macht da ne riesen Story draus...


pn
Trainee 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia Sports Tourer OPC
Anmeldedatum: 17.11.2009
Beiträge: 25
Chats: 3
Wohnort: Einbeck
02.06.2010, 08:10
zitieren

Ja war voll von meiner Inge begeistert. Dann knarrte und quietschte es im Innenraum. Dann lief der Motor unrund Opelpannenhilfe angerufen eingeschleppt. Motorschaden! Irgendwie ist der schmierfilm gerissen nachdem ich bein FOH war zum Ölwechsel. Hab es zum Anwalt gegeben. Das mit der Bremse wird wohl auch zum Anwalte gehen. Dann wars das für mich mit den neuen Opel und ich hole mir nen zweiten A6! Reicht langsam mit dem Händler! Es gibt bloß keine anderen Händler in der gegend!

Habt ihr nen Link wegen mit der Bremse!??!


pn
Gast 
03.06.2010, 06:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Nova79 stellt sich vor" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu insignia opc club, insignia filme und insignia opc motorschaden findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach 2.8 und opel insignia club suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
OPCDRIVER stellt sich vor
Hallo bin der Robin ,28 Jahre alt ,fahre momentan noch einen Astra H OPC , und hab mir am 11.1.2010 einen Insignia OPC 4trg. bestellt in Schneeweiss , mit allem was geht an Extras ausser Schiebedach , und gleich mit Lackiertem schwarzen Dach und...
[Mitgliedervorstellung]von opcdriver
1
366
01.02.2010, 07:55
TTR350
youngtimer_55 stellt sich vor
Hallo, mein Name ist Wolfgang bin Jahrgang 1955 und ich komme aus Wetzlar im Lahn-Dill-Kreis. Seit November 2012 bin ich im Besitz eines Granatapfel Metallicroten Insignia ST 2,8 V6 4x4 Cosmo Automatk...
[Mitgliedervorstellung]von youngtimer_55
4
202
09.12.2012, 18:51
Sven76
Z20LEH stellt sich vor
Hallo Ich bin Michael, fahre zur Zeit noch einen Astra H OPC. Bestellt wird im Januar ein Insignia OPC, da ich den nicht im Winter beim Händler abholen will. Hoffe der ist dann im März da. Bin mir nur über die Farbe noch nicht sicher. Schwanke...
[Mitgliedervorstellung]von Z20LEH
2
258
18.08.2010, 19:52
Z20LEH
Chico stellt sich vor
Hallo, ich bin durch meinen Kumpel (metalcor-civic) auf euch aufmerksam geworden. Hier ist ja alles im Anfangsstadium, und ich freue mich von Anfang an dabei zu sein. So, nun zu mir: Ich heiße Martin, bin 24 und komme aus Würzburg. Bin zur...
von Chico@team-pbb
4
961
06.11.2007, 18:50
TomekEJ9
BlackCTR stellt sich vor.
...
von BlackCTR
11
1.840
15.06.2007, 16:42
CivicRacing
Corollamen stellt sich vor
Hallo an alle hier im Forum Wollte mich mal kurz Vorstellen: Ich heisse Jens bin 52 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin auch in anderen Foren unterwegs. Zum Auto ist zu sagen,es ist ein Corolla Compact XLI (Hit) Motor ist 4E FE mit 75 PS Aussenfarbe...
von Corollamen
0
205
07.08.2015, 18:43
Corollamen
Sharkys stellt sich vor !
Moin stell mich mal so vor : Bin der Sharkys (Patrick) Komme aus der nähe von Koblenz. Mittlerweile fahr ich nen Accord CD 7,und wen ich Zeit hab schraub ich was geht muss noch zum Tüv ;) Hoffe man sieht sich mal,beim Treffen! MfG...
von sharkys
0
216
04.10.2010, 09:58
sharkys
 User xmace stellt sich vor :)
Hallo Maxrev-Forum, wollt mich hier mal ganz offiziell Vorstellen :) Hab seit einigen Jahren hier immer mal wieder reingeschaut und irgendwelche Sachen gelesen aber mich noch nie wirklich am Forum beteiligt. Dies wollt ich jetzt endlich mal...
von xmace
5
722
04.04.2007, 09:58
Peetstar
Mein EJ 2 Stellt sich vor
Farbe: Honda S2000 limette grün -wunderschöne doorboards -Hutablagelackiert in wagenfarbe -A,B,C säulen lackiert in wagenfarbe -Schaltgetriebe -Jamex Tieferlegungsfedern -TSS Tuning Sportluftfilter -Loony Tuns bodykit -CDW-Tuning...
von Unikat
15
440
11.06.2011, 17:21
Unikat
ZRT-Garage stellt sich vor
Hallo zusammen :) Wer sind wir Wir, die ZRT-Garage, haben unser Hobby "Auto" zu unserem Beruf gemacht und eine kleine Werkstatt eröffnet. Wir bieten euch Dienstleistungen und Tuningteile rund um euren Honda zum fairen Preis an,...
von ZRT-Garage
70
4.079
26.09.2012, 06:49
AresJDM

© 2004 - 2016 www.insignia-forum.de | Communities | Impressum |