» Originial Insignia Sports Tourer "Turbo" Fußmatten

originalen ESD mit Chrom BlendeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenOpel insignia Winterkompletträder 18 Zoll gesucht
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 12.01.2011
Beiträge: 6
07.08.2011, 11:27
zitieren

Hallo zusammen,

suche für meinen Insi Sportstourer Original Fussmatten mit dem Schriftzug "turbo" in einem guten Zustand.

Bitte um Angebote,

vielen Dank!

flash-81


pn
Gast 
07.08.2011, 11:27
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Originial Insignia Sports Tourer "Turbo" Fußmatten" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 VERKAUFE 18" Sommerkompletträder von meinem Insignia Sports Tourer
Hallo. Ich verkaufe meinen Komplettradsatz. Es handelt sich hierbei um die Bridgstone 245/45 R18. Sie sind ca. 9000km gefahren und in einem TOP Zustand. Keine Kratzer, keine Bordsteinschäden... Die Räder sind auf meinem neuen Insignia drauf...
[Biete]von buddy249
0
440
12.05.2012, 08:32
buddy249
Verkaufe meinen Insignia Sports Tourer 1,6l Turbo
Bei Intresse bitte per PN...
[Biete]von EnvoyOfHell
4
368
20.05.2012, 21:06
EnvoyOfHell
Opel Insignia 2.0 Turbo Sports Tourer 4x4 Automatik Sport
Mahlzeit, um mir die Zeit bis zur Lieferung meines neuen "Boliden" in der KW25 zu vertreiben, habe ich hier schon fast das ganze Forum durchgelesen und bin doch nicht irgendwie auf einen Nenner gekommen ;) Deshalb möchte ich noch mal...
[Tuning]von snub2000
2
1.997
10.06.2011, 09:40
snub2000
Verkaufe meinen Insignia 1.6 Turbo Sports Tourer Edition
Hier biete ich meinen Insignia 1.6 Turbo Sports Tourer Edition zum verkauf an. Leider muss ich mich von ihn Trennen da ich gerade in Scheidung lebe und ich ihn mir nicht mehr Leisten kann. Hier Kommen die Daten: Verhandlungsbasis 15.450 EUR EZ...
[Fahrzeugmarkt]von ericon
0
433
12.02.2012, 19:46
ericon
Accord Sports Tourer auf "normal" umbauen
Hallo Gemeinde Seit 4 Monaten und 13tkm fahre ich den Acci in der Tourer Sport Version. Ein sehr schönes Auto; zuverlässig und sparsam. Allerdings stört mich die Hoppelei des Sportfahrwerks ein wenig. Gibt es die Möglichkeit, andere Federn...
von Blackadder
11
555
11.01.2012, 15:44
Blackadder
1X 8 1/2 J X 20" OPC Felge für meinen Sports Tourer OPC
Hallo Leute, suchs 1X 20" 8 1/2 J Speichen-OPC-Design Felge für meinen Sports Tourer OPC! Brauche nur eine Felge ohne Reifen! Leider habe ich ne Felge beschädigt :wall: ! Hoff Ihr könnt mir weiter helfen! Vielen Dank im...
[Suche]von Insignia OPC Power
0
601
25.06.2010, 11:45
Insignia OPC Power
 Snakeshit99´s Insignia Sports Tourer
Hier mal ein paar Fotos von meinem "Siggi" in der Frühlingssonne. Leider noch mit den Winterrädern...
[Bilder]von snakeshit99
4
1.609
08.03.2011, 19:35
opc_fan
Kupplung Insignia Sports Tourer
Hallo zusammen, habe einen Insignia Sports Tourer 2.0CDTi 131 PS Bj. 2009. Seit kurzem habe ich das Problem das die Kupplung sporadisch fast doppelt so schwer zu treten ist. Ich setze mich rein, starte den Motor (Kupplung getreten) und wie aus dem Nichts...
[Insignia]von onkel_dave
0
1.274
04.03.2013, 20:48
onkel_dave
Insignia Sports Tourer hat macken
Tach Leute! Vielleicht kannmir ja einer von euch weiterhelfen!? Seit 5.3.10 besitze ich einen Sports Tourer 2.0 CDTI(160PS), am anfang war alles supi (keine rosarote Brille) aber jetzt habe ich beim abbremsen bei ca. 80-60 kmh ein flattern im...
[Insignia]von Stuhlmann
2
4.489
14.04.2010, 18:19
dealink
Dachbox insignia Sports Tourer
Hallo zusammen, ich brauch ne Dachbox & hab eine gefunden die mir persönlich zusagen würde. Die Thule Pacific 200, hat jemand Erfahrung mit dieser Dachbox??? Was habt ihr für Dachboxen?? LG aus München...
[Insignia]von InsigniaSport
1
834
01.09.2011, 18:15
Orson

© 2004 - 2024 www.insignia-forum.de | Communities | Impressum |