» Sonnenschutz- Blenden (Original GM)

Wer möchte seine Ausstattungscodes für seinen Insignia...?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMarderwarner, oder was pfeift hier?
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Werner
Geschlecht:
Fahrzeug: INSI, was sonst !?
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 114
Wohnort: Starnberg
20.01.2011, 15:23
zitieren

Hallo Gemeinde.

Ich habe den 5- türer gewählt und war nun unterwegs auf der Suche nach Sonnenschutz für die Heck- und Seitenscheiben. Habe mich dann für die original- GM (siehe www.opel.de) entschieden. Die waren zwar teuer aber passen auch wie Ars*** auf Eimer. Schauen auch super aus, wirkt auch ganz anders die Karre mit "getönten Scheiben"
Wer Interesse hab, dem kann ich gerne auch Bilder senden als kauft lieber Original, macht Laune !


pn
Senior 

Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 289
20.01.2011, 18:48
zitieren

gonzo1966Hallo Gemeinde.

Ich habe den 5- türer gewählt und war nun unterwegs auf der Suche nach Sonnenschutz für die Heck- und Seitenscheiben. Habe mich dann für die original- GM (siehe www.opel.de) entschieden. Die waren zwar teuer aber passen auch wie Ar*** auf Eimer. Schauen auch super aus, wirkt auch ganz anders die Karre mit "getönten Scheiben"
Wer Interesse hab, dem kann ich gerne auch Bilder senden als kauft lieber Original, macht Laune !

Hallo,

Für die Seitenscheiben gibt es ja auch die originale in die Türen, die hatte ich damals auch in meinen Vectra, die vermisse ich :yes: ;)

Für die Heckscheibe hab ich selber was gebastelt :) 4-Türer, ist ein elektrisches rollo :D ;)

Grüße, 09insignia


 
DSC02899.JPG
DSC02899.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC02901.JPG
DSC02901.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC02854.JPG
DSC02854.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 144
20.01.2011, 20:44
zitieren

@Werner
Stell mal ein paar Fotos rein ( Innen+Außen)
Danke
gr.arnold


pn
Fortgeschrittener 

Name: Werner
Geschlecht:
Fahrzeug: INSI, was sonst !?
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 114
Wohnort: Starnberg
21.01.2011, 11:29
zitieren

Hallo Arnold !

Meiner ist ein 5- türer daher geht diese Lösung nicht :-( Finde ich aber super, schaut auch besser aus, Die Blenden für die Seitenscheiben bei mir sind echt genial nur die Heckscheibe ist in der Mitte 2- geteilt. Daher ist in der Mitte ein Steg, gewöhnungsbedürftig ...... Ich werde am Wochenende mal Bilder machen, derzeit bei dem Wetter schaut die Mühle berits aus wie Sau :x
Wie steuerst Du Dein Sonnensegel, von vorne ?


pn
Senior 

Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 289
18.02.2011, 19:07
zitieren

gonzo1966Hallo Arnold !

Meiner ist ein 5- türer daher geht diese Lösung nicht :-( Finde ich aber super, schaut auch besser aus, Die Blenden für die Seitenscheiben bei mir sind echt genial nur die Heckscheibe ist in der Mitte 2- geteilt. Daher ist in der Mitte ein Steg, gewöhnungsbedürftig ...... Ich werde am Wochenende mal Bilder machen, derzeit bei dem Wetter schaut die Mühle berits aus wie Sau :x
Wie steuerst Du Dein Sonnensegel, von vorne ?

Hallo,

Sehe jetst grade deine frage :(

Ja von vorne, hab ein druckschalter in die mittelkonsole eingebaut, beim becherhalter ;)

Grüße, 09insignia


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.06.2010
Beiträge: 858
19.02.2011, 04:18
zitieren

zeigen!

pn
Senior 

Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 289
19.02.2011, 10:04
zitieren

DESSARzeigen!

Bitte :D



Grüße, 09insignia


pn
Gast 
19.02.2011, 10:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sonnenschutz- Blenden (Original GM)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Blenden oder keine Blenden?
Hallo! Also ich hab da Blenden von Mattig gekauft, schon in meiner Wagenfarbe lackiert, bin aber noch unentschlossen ob ichs montieren soll oder nicht?! Bin für alle Anregungen und Meinungen dankbar! Find es schaut sowohl alsauch super aus! ...
von PummelG40
15
839
22.02.2008, 21:14
EG MACH 3
Suche Sonnenschutz
Huhu ich such einen Sonnenschutz für meinen Opel Insignia Typ OG-A. Kann mir jemand was empfehlen, was man nciht kleben muss? Dankeeee...
[Suche]von Sunny_Sonja
4
423
10.12.2016, 23:36
09insignia
sonnenschutz von honda
hallo, möchte mir die orginalen sonnenrollos (heck und seitenscheiben hinten) von honda kaufen für honda civic.hat jemand von euch die rollos gekauft und sind diese gut? wollte mir erst die scheiben mit folie bekleben,aber die kann mann im winter ja...
von mgstephan
0
224
22.10.2014, 09:27
mgstephan
Sonnenschutz FK2 für Baby
Hallo, ich werde in ein paar Wochen Papa und jetzt ist mir eingefallen, dass ich unseren FK2 noch ein bisschen babytauglicher machen sollte. Wichtig wäre vor allem ein Sonnenschutz! Allerdings bin ich nicht unbedingt ein Freund von nachträglichen Folien...
von Tarkoon
1
230
27.05.2015, 09:40
SaschaOF
Sonnenschutz folie -.-
Hey meine Honda Jungs ^^ ich hab ein problem -.- hab mir ein Sonnenschutz streifen (folie) ok ok ich muss zugeben das ist schon der zweite streifen den ersten hab ich nicht ranbekommen. gibt es da irgentwie ein trick ?? hab das nass gemacht...
von EG-Driver
6
474
20.03.2011, 13:59
mb260686
Sonnenschutz für Frontscheibe gesucht
Hiho, ich suche für die doch recht große Frontscheibe vom Jazz einen passenden Sonnenschutz. In den USA gibts für den Honda Fit was passendes, was wohl auch die kleinen Seitenscheiben an der A-Säule mit abdeckt:...
von Wayne
0
407
26.07.2012, 12:24
Wayne
Solarplexius Sonnenschutz bzw. Alternative für Tönungsfolie
Hallo! Hat schonmal jemand was davon gehört? [URL=http://www.youtube.com/watch?v=6c1VvCnSmIc]kleiner Einblick[/URL] Finds praktisch .. nur für die Heckscheiben etwas unvorteilhaft wenn man das Fenster mal runterlassen will .. Hat jemand damit...
von Gruznav
2
1.075
08.09.2011, 12:42
r4Th
i30 Orig. HYUNDAI Sonnenschutz f. d. hinteren Türen
Biete orig. Hyundai Sonnenschutz incl. Montagematerial und Anleitung für die hinteren Türen, absolut neu, noch nicht verbaut gewesen. Lieferung erfolgt gg. Vorkasse. Preis incl. Porto 47,- EUR; Abholung in 38304 Wolfenbüttel ist möglich. Bei Interesse...
von hp2599
1
1.528
15.03.2011, 16:29
hp2599
Defekt Sonnenschutz CIVIC u. CR-V 2006 - 2010 -nachweislich Produktionsfehler trotzdem keine Kulanz
Sehr geehrte Honda Gemeinde, ich als langjähriger und treuer Kunde der Marke Honda bin nach dieser Ablehnung des Kulanzantrages meines Honda-Händlers mehr als bedient von Honda! Das Service Rundschreiben füge ich als Anlage bei. Hier meine Antwort an das...
von christbaum1968
0
218
13.11.2014, 06:45
christbaum1968
Defekt Sonnenschutz CIVIC u. CR-V 2006 - 2010 -nachweislich Produktionsfehler trotzdem keine Kulanz
Sehr geehrte Honda Gemeinde, ich als langjähriger und treuer Kunde der Marke Honda bin nach dieser Ablehnung des Kulanzantrages meines Honda-Händlers mehr als bedient von Honda! Das Service Rundschreiben füge ich als Anlage bei. Hier meine Antwort an das...
von christbaum1968
2
277
13.11.2014, 09:58
christbaum1968

© 2004 - 2024 www.insignia-forum.de | Communities | Impressum |