» youngtimer_55 stellt sich vor

"White_Shark" stellt sich vor!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenChristian aus Hannover stellt sich vor
AutorNachricht
Beobachter 

Name: Wolfgang
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia ST 2,8 4x4 Cosmo Automatic
Anmeldedatum: 08.12.2012
Beiträge: 3
Chats: 0
Wohnort: Wetzlar
08.12.2012, 15:24
zitieren

Hallo,

mein Name ist Wolfgang bin Jahrgang 1955 und ich komme aus Wetzlar im Lahn-Dill-Kreis.
Seit November 2012 bin ich im Besitz eines Granatapfel Metallicroten Insignia ST 2,8 V6 4x4 Cosmo Automatk Bj.2009.


pn
Junior 
Anmeldedatum: 05.02.2012
Beiträge: 82
Chats: 2
08.12.2012, 17:02
zitieren

Willkommen. 4x4 ist bei dem Wetter natürlich sehr geil, freue mich auch auf jede schneebedeckte Straße...

pn
Veteran 

Name: Ronald
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia v6 turbo
Anmeldedatum: 17.06.2010
Beiträge: 612
Chats: 0
Wohnort: Wesseling
08.12.2012, 22:57
zitieren

Willkommen auch von mir.
Ich freue mich auch zur Zeit über mein 4x4


pn
Beobachter 

Name: Wolfgang
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia ST 2,8 4x4 Cosmo Automatic
Anmeldedatum: 08.12.2012
Beiträge: 3
Chats: 0
Wohnort: Wetzlar
09.12.2012, 07:16
zitieren

Sven76Willkommen. 4x4 ist bei dem Wetter natürlich sehr geil, freue mich auch auf jede schneebedeckte Straße...

Jo,ich/wir waren gestern im Hessischen Mittelgebirge Vogelsberg auf dem Hoherodskopf 764 m ü. NN ,z.Z. liegen da bis zu 35 cm Schnee.
Musste/wollte doch mal meine Bridgestone Blizzak Winterreifen auf einen abgelegenen Parkplatz testen,einfach Tierisch gut.


 1x  bearbeitet
pn
Junior 
Anmeldedatum: 05.02.2012
Beiträge: 82
Chats: 2
09.12.2012, 18:51
zitieren

Hatte heute 500km das Vergnügen, auf teils schneebedeckten Straßen. Traktion der Hammer, wenn's mal zum Überholen ging sensationell, als würde der Rest stehen. Leider natürlich sonst der Hobel sackschwer, bremst so schlecht wie alle anderen und gerade enge Kurven mag er auch nicht, was das Schiff dann schiebt. Das läßt sich auch mit Gas kaum korrigieren, könnte etwas mehr hecklastig ausgelegt sein, aber was soll's, dafür hab ich noch ein anderes Auto. In Summe bester Winterwagen ever!

pn
Gast 
09.12.2012, 18:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "youngtimer_55 stellt sich vor" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Z20LEH stellt sich vor
Hallo Ich bin Michael, fahre zur Zeit noch einen Astra H OPC. Bestellt wird im Januar ein Insignia OPC, da ich den nicht im Winter beim Händler abholen will. Hoffe der ist dann im März da. Bin mir nur über die Farbe noch nicht sicher. Schwanke...
[Mitgliedervorstellung]von Z20LEH
2
263
18.08.2010, 19:52
Z20LEH
OPCDRIVER stellt sich vor
Hallo bin der Robin ,28 Jahre alt ,fahre momentan noch einen Astra H OPC , und hab mir am 11.1.2010 einen Insignia OPC 4trg. bestellt in Schneeweiss , mit allem was geht an Extras ausser Schiebedach , und gleich mit Lackiertem schwarzen Dach und...
[Mitgliedervorstellung]von opcdriver
1
374
01.02.2010, 07:55
TTR350
Sharkys stellt sich vor !
Moin stell mich mal so vor : Bin der Sharkys (Patrick) Komme aus der nähe von Koblenz. Mittlerweile fahr ich nen Accord CD 7,und wen ich Zeit hab schraub ich was geht muss noch zum Tüv ;) Hoffe man sieht sich mal,beim Treffen! MfG...
von sharkys
0
220
04.10.2010, 09:58
sharkys
Corollamen stellt sich vor
Hallo an alle hier im Forum Wollte mich mal kurz Vorstellen: Ich heisse Jens bin 52 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin auch in anderen Foren unterwegs. Zum Auto ist zu sagen,es ist ein Corolla Compact XLI (Hit) Motor ist 4E FE mit 75 PS Aussenfarbe...
von Corollamen
0
288
07.08.2015, 18:43
Corollamen
BlackCTR stellt sich vor.
...
von BlackCTR
11
1.847
15.06.2007, 16:42
CivicRacing
Chico stellt sich vor
Hallo, ich bin durch meinen Kumpel (metalcor-civic) auf euch aufmerksam geworden. Hier ist ja alles im Anfangsstadium, und ich freue mich von Anfang an dabei zu sein. So, nun zu mir: Ich heiße Martin, bin 24 und komme aus Würzburg. Bin zur...
von Chico@team-pbb
4
965
06.11.2007, 18:50
TomekEJ9
Nova79 stellt sich vor
Hallo User, ich bin der Sven 30 Jahre alt aus dem schönen Einbeck. Habe mir grade den Insignia Sports Tourer OPC zugelegt, welcher in der 49zigsten KW ausgeliefert werden soll. Ausstattung: 20zig Zöller für den Sommer 18 Zöller für den Winter....
Seite 2 [Mitgliedervorstellung]von Nova79
11
865
03.06.2010, 06:24
Nova79
Insignia Abbes stellt sich vor
Hi Leute, nun stell ich mich mal hier vor. Mein richtiger Name ist Fabian, bin Fachkraft für Lagerwirtschaft, Verheiratet und Familienvater. Fahre seit kurzem einen Insignia ST 1.8 weiterhin hab ich auch noch einen Astra G. Sonst gibts...
[Mitgliedervorstellung]von Insignia Abbes
2
274
16.01.2010, 21:49
Insignia Abbes
 User xmace stellt sich vor :)
Hallo Maxrev-Forum, wollt mich hier mal ganz offiziell Vorstellen :) Hab seit einigen Jahren hier immer mal wieder reingeschaut und irgendwelche Sachen gelesen aber mich noch nie wirklich am Forum beteiligt. Dies wollt ich jetzt endlich mal...
von xmace
5
726
04.04.2007, 09:58
Peetstar
Astra Fahrer stellt sich vor...
Hallo! Ich fahre zurzeit einen 4 Jahre alten OPEL Astra H Caravan 1.9 CD TI mit Vollausstattung. Da mein Schwiegervater WA ist, habe ich damals meinen Traum vom Neuwagen verwirklicht. Da ich seit meinem Führerschein nur OPEL Fahrzeuge gefahren bin...
[Mitgliedervorstellung]von Paulchen
0
269
07.02.2009, 09:16
Paulchen

© 2004 - 2017 www.insignia-forum.de | Communities | Impressum |