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Newbie Anmeldedatum: 02.01.2014 Beiträge: 19 | zitieren Hallo wollte mich auch mal vorstellen ![]() Bin der eddy (21) Kfz-Mechatroniker bei SCANIA Und fahre den Insignia 2.0Turbo 4x4 COSMO bj09 . Hab den wagen seit drei Monaten und dementsprechend Kaum was verändert ![]() Aber es kommt dran : Friedrich komplett Anlage H&R 30/30 Distanzplatten vorne/hinten Und lasse den chippen von wem und auf wie viel Noch keine Ahnung leider... Hoffe es wird es irgendwann ein Treffen geben o.ä. Lieben Gruß eddy ![]() ![]() ![]() 20140216_160728.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 858 | zitieren Hallo Eddy und willkommen im Forum. Schick dein Wagen, ich würde an deiner Stelle 20"als erstes verbauen. Finde alles andere wirkt etwas wie Ballon Reifen 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 04.06.2011 Beiträge: 463 | zitieren Willkommen im Forum. Schöner Wagen, Perfekter Motor...alles richtig gemacht ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 858 | zitieren Naja "Perfekter Motor" ist wohl ansichtssache würde ich behaupten. Ist aber sicherlich nicht der schlechteste für den Insignia |
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Gesperrt Anmeldedatum: 04.06.2011 Beiträge: 463 | zitieren ...eben Ansichtssache, wer die Kohle über hat, den der Verbrauch nicht stört und Folgekosten, kann natürlich V6 fahren....der 2.0T verbindet aber eben die Fahrleistung zum V6 mit den Betriebskosten eines 4 Zylinder.....darum in meinen Augen die Beste Wahl für die meisten... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 858 | zitieren Na na na die Fahrleistungen eines V6 ist aber sehr optimistisch ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Anmeldedatum: 08.12.2011 Beiträge: 184 | zitieren Also wenn ich mich recht erinnere ist der Unterschied der Fahrleistungen zwischen 2.0 Turbo und V6 sehr marginal. |
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Newbie Anmeldedatum: 02.01.2014 Beiträge: 19 | zitieren danke danke..ne die zwannis lasse ich besser ! hatte mehrere damals mit 20" probegefahren hat mir gar nicht gefallen...naja aber sollten es andere werden wenn das geld mal übrig bleibt dann 21" rein aus spaß ![]() hab mit mehreren v6 schon mich verglichen und ich muss sagen der 2.0Turbo geht besser weil er einfach nicht so träge ist aber was sich an dem v6 bemerkbar macht ist wenn man auf der autobahn bei 180 nochmal auf pin drückt, da merkt man dass der v6 paar pferde mehr hat...mit nem ordentlichen chip beim 2.0T hat sich das auch erledigt ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 858 | zitieren Naja das ist wohl Geschmackssache. Gibt ja verschiedene Geschmäcker: meinen und den falschen ![]() Aber mal am Rande, fast eine Sekunde auf 100km/h finde ich schon sehr viel und ich bin mir absolut sicher das es keinen 2.0T Insignia hier im Forum gibt der die Fahrleistungen meines V6 erbringt. Soll wirklich nicht protzig oder ähnlich klingen, ist nur eine Feststellung/Beobachtung von mir. Ich habe sowas schon mal einen Freund gefrag und et konnte mir nicht genau sagen was es für ihn heißtt: was heißt für euch spritzig? |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Insignia 2.0 Turbo, E85, 5tr. Limousine, blau Anmeldedatum: 04.03.2012 Beiträge: 261 Wohnort: Südlich München | zitieren Getuned? Der Unterschied zwischen dem 2,0 und dem 2,8 bleibt marginal und wenn man es übertreibt fliegen einem Motoren und Getriebe gleichzeitig um die Ohren. ![]() Den Durst und die ""Reparaturfreundlichkeit"" des V6 sollte man auch nicht vergessen. ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Grüße aus Gütersloh" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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