» Bluetooth und Navi Fragen

Und wieder ein neuer aus BW und direkt ne Frage!!!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSchildererkrnnung-Assistent
2>
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 22.08.2011
Beiträge: 10
01.09.2011, 10:11
zitieren

Hallo Zusammen!



Ich habe mir letzten Freitag einen gebrauchten Insignia gekauft.
Durch eure Themen, bin ich auch schon um einiges schlauer geworden ;-)

Leider hat die SuFu bei meinen folgenden Fragen nichts gebracht:

- wie kann ich den Namen meines Handy beim Insignia umschreiben? derzeit stehen da nur viele Ziffern und Buchstaben auf meinem Bildschirm(DVD 800)

- Weiters sind im Telefonbuch nicht alle Nummern drinnen. Ich hab viell. 3 Kontakte auf der Sim, alle anderen sind auf dem Telefon gespeichert. Was könnte der Grund sein?

- und eine Frage noch, wenn ich nun mit dem Navi eine Route berechnet habe und ich dieser folge-> und dann bevor ich schon am Ziel bin(weil ich dann halt schon den weg kenne) die Navigation stoppe, und ich wieder eine Navigation starten möchte, dann zeigt es mir die Koordinaten des letzten Ziels an.

Somit kann ich nur auf navigation starten oder auf speichern gehen. ich kann es nicht direkt löschen. Ich muss auf Speichern gehen und danach lässt es mich den standort löschen, erst dann kann ich eine neue Zieladresse eingeben.

Das ist doch nicht normal oder? hat jemand eine idee?

Ich freue mich auf eure Antworten.



LG


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.06.2010
Beiträge: 858
01.09.2011, 10:49
zitieren

Drücke den dest knopf (ganz rechts am multi rad in der mittelkonsole)

pn
Newbie 
Anmeldedatum: 22.08.2011
Beiträge: 10
01.09.2011, 11:00
zitieren

danke, werd ich dann gleich ausprobieren, lg

pn
Senior 

Name: Michael
Fahrzeug: Opel Isnignia cdti (130ps)
Anmeldedatum: 20.08.2011
Beiträge: 287
Wohnort: 76877
03.09.2011, 18:52
zitieren

hi

und das mit den tele nummern alsó bei mir dauert das immer erst eein bisel bis er mir alle nummern und so anzeigt vill musste erstmal bisel warten. ansonsten kopiere dioch einfach mal ein par mehr nummern auf die sim vill hilfts was


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 22.08.2011
Beiträge: 10
05.09.2011, 06:11
zitieren

Hallo zusammen!

also das mit dem navi hab ich hinbekommen, ich hab auch in einem anderen forum gelesen, dass das problem mit den Nummern ziemlich wahrscheinlich am Handy selbst liegt.

Aber ich werds mal ausprobieren, mit dem speichern auf die sim

Danke und LG


pn
Trainee 
Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia ST 2.0 CDTI 160 PS
Anmeldedatum: 21.03.2011
Beiträge: 45
05.09.2011, 09:11
zitieren

Es wäre vielleicht noch hilfreich zu wissen welches Handy Du hast.
Die Anzeige im DVD800 zeigt immer den Namen Deines Handys an, den Du im Handy gespeichert hast. Schau mal in Deinen Bluetooth Einstellungen, da kannst Du das Handy umbenennen.
Du kannst die Nummern im Telefon lassen, das dauert immer ein wenig bis alle Nummern angezeigt werden.


pn
Newbie 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia ST 2.0 CDTI 130PS
Anmeldedatum: 17.08.2011
Beiträge: 23
05.09.2011, 09:20
zitieren

Wegen dem Navi hab ich auch ne Frage, wie kriege ich den Autozoom hin, manchmal klappt es und manchmal nicht, hab schon das gesamte Handbuch durchforstet...
Wäre super wenn das jemand weiß!!!
Hab das DVD 800 navi


pn
Veteran 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Astra F Cabrio, Insignia ST Sport CDTi A20DTH
Anmeldedatum: 20.09.2010
Beiträge: 596
05.09.2011, 16:02
zitieren

Was ist denn Autozoom?!

Ich zoome immer mit dem Drehknopf ran, das reicht doch. Oder versteh ich jetzt völlig Bahnhof? :D


pn
Newbie 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia ST 2.0 CDTI 130PS
Anmeldedatum: 17.08.2011
Beiträge: 23
05.09.2011, 16:03
zitieren

Ja das geht gut aber hab es iergendwie schon 2 mal hingekriegt, dass oben autozoom steht und dann vergrößert bzw verkleinert er je nach dem wie lange man auf der selben strasse fährt...

pn
Senior 

Name: Michael
Fahrzeug: Opel Isnignia cdti (130ps)
Anmeldedatum: 20.08.2011
Beiträge: 287
Wohnort: 76877
05.09.2011, 18:38
zitieren

Des geht soweit ich weis völlig von alleine je nach dem wie schnell du fährst und wie lange du noch ohne abzubiegen auf der straße bist. also bei mir ist jedenfals so....

pn
Gast 
06.09.2011, 07:02
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bluetooth und Navi Fragen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Accord CL9 2006 Navi Ausbau und Bluetooth/USB/MP3 Adapter Einbau
Hallo zusammen :D Da ich gestern beim Ausbau des Navis in meinem CL9 fast verzweifelt bin und im Netz NICHTS hilfreiches gefunden habe, dachte ich mir ich mache mal ne Anleitung Schritt für Schritt wie man: -das Navi und alle dazu gehörigen Abdeckungen...
von Sebo92
8
2.631
25.08.2017, 21:26
CROW1
Fragen über Fragen Navi , TFL und pdc Sensoren
Hey Accord-Fans ! Fahre bereits meinen 2. Accord und ist insg. Mein 3. Honda ! Will getreu sagen, Honda ist ein Super Wagen !!! Geil der reimt sich ja auch noch! lol Aber nun zu meiner Frage bzw. können auch mehr werden😃. Also ich habe mir...
von Fighter
0
249
02.05.2015, 00:21
Fighter
Kaufempfehlung Autoradio Din1 mit ausfahrbarem Display Navi Bluetooth USB oder SD Karte
Hallo HiFi Profis, ich suche ein Autoradio änlich dem XOMAX XM-DTSBN918 ! Von den funktionen her finde ich es einfach super, aber scheinbar ist das ein China Hinterhof produkt! Hatte mir schon eins bestellt, das war aber schon bei der lieferung...
von MadMax1234
0
706
30.04.2014, 08:06
MadMax1234
MACHBAR? -> Spotify über Bluetooth-Streaming? Oder anderes Radio mit Navi und allem?
Hallo liebe Leute :D Kurz ne Frage zum Accord: 1. Kann der ab Werk irgendwie Musik über Bluetooth streamen (z.B. Spotify)? Wenn ja, brauche ich da das Multimediasystem mit Navigation oder geht auch eins ohne Navi? 2. Hat jeder Accord nen AUX-Anschluss? -...
von s-lab
5
557
30.09.2016, 14:13
SaschaOF
EOBD Bluetooth Del Sol -Meinungen/Fragen II
Hallo leute, da man im alten threat nicht mehr schreiben kann mache ich einen neuen auf. EOBD Bluetooth Del Sol -Meinungen/Fragen/Sorgen II Es ging darum wie man fehler von alten hondas auslesen und löschen kann. Nun ja die technik schreitet voran, und...
von mik21
15
755
11.11.2020, 19:24
levin
OBD2 Bluetooth Del Sol -Meinungen/Fragen/Sorgen
Haidiho aus Bochum, bin seit langem an dem Thema der OBD-Bluetooth Adapter dran. Habe mir mittlerweile einen zugelegt inklusive einiger Programme (kostenlos & kostenpflichtig). Das einzige Problem was bei den meisten besteht ist, dass sie keine...
von project2k5
66
3.733
09.06.2016, 03:34
wuseldusel
EOBD Bluetooth Del Sol -Meinungen/Fragen/Sorgen II
Hallo leute, da man im alten threat nicht mehr schreiben kann mache ich einen neuen auf. EOBD Bluetooth Del Sol -Meinungen/Fragen/Sorgen II Es ging darum wie man fehler von alten hondas auslesen und löschen kann. Nun ja die technik schreitet voran, und...
von mik21
1
252
11.10.2017, 13:40
mik21
paar fragen zum navi
moin hat das navi vom alten crv nen video eingang oder vielleicht sogar mehrere? ist es eigentlcih so eines, was sich "aufklappt", wenn die öffnen taste drück? oder ist das alles cd wechsler...
von El Splatty
0
829
15.12.2007, 14:40
El Splatty
Fragen zum Navi im CR-V 2007
War heute mal den Diesel Probefahren. Es kommt immer dieser Begrüßungsbildschirm, kann man den abschalten? Leider konnte ich nicht genug damit rumspielen. Sind schon POIs mit dabei? Kann ich meine (sehr vielen) POIs von TomTom übernehmen? Kann das...
von Dieselwiesel
3
4.020
26.06.2007, 10:18
Daccord
Fragen: Wechsel OEM CD Radio zu OEM Navi
Moin moin, Mir wurde von einem Bekannten das OEM Navi aus nem Accord '05 angeboten. Zur Zeit habe ich das OEM CD Radio in meinem Kleinen (CL9). Lassen die sich so einfach gegeneinander tauschen (Passen die vorhandenen Kabel und...
von Medi
1
457
19.07.2011, 06:37
felline

© 2004 - 2024 www.insignia-forum.de | Communities | Impressum |