» Hallo aus der Eifel

Hallo aus BerlinNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLG aus Frankfurt
AutorNachricht
Beobachter 
Geschlecht:
Fahrzeug: Opel Insignia ST 2.0 CDTi ecoflex - 150 Jahre Edition
Anmeldedatum: 20.10.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Eifel
20.10.2014, 11:18
zitieren

Hallo,

seit wenigen Tagen bin ich nun im Besitz eines gebrauchten Opel Insignia ST 2.0 CDTi (160PS), überhaupt ist das mein erster Opel.
Da es sich in der Vergangenheit immer als positiv herausgestellt hat in Foren aktiv zu sein, habe ich mich direkt mal hier bei euch angemeldet.

Gruß joeben


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.06.2010
Beiträge: 858
20.10.2014, 13:31
zitieren

Herzlich willkommen! Was bist du denn vorher gefahren? Könnte es sein das du dich bei deinem Namen verschrieben hast?

pn
Beobachter 
Geschlecht:
Fahrzeug: Opel Insignia ST 2.0 CDTi ecoflex - 150 Jahre Edition
Anmeldedatum: 20.10.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Eifel
20.10.2014, 13:46
zitieren

Also verschrieben hab ich mich eigentlich nicht.
Ich hatte vorher Fiat, Renault und Honda, der Vorgänger des Insignia war ein Punto. Der wurde mir aber nun doch zu klein.


pn
Gast 
20.10.2014, 13:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hallo aus der Eifel" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Grüße aus Kall/Eifel
Hallo Leute, mein Name ist Willy bin 67 Jahre und ich fahre einen 2011er 2.0Cdti Caravan....
[Mitgliedervorstellung]von Willy.S.
1
302
27.03.2021, 17:38
BlackDevil16V
Neue Insi aus der Eifel
Hallo, habe Seit 14 Tage einen 160 PS Ecoflex Diesel Cosmo, 5 T. Vorführwagen, 5 Monate Alt. Gefält mich Sehr, habe schon 1200 km damit gefahren. Erstaunlich auf der Autobahn, 155 Km/S , 5,6 Liter pro 100 Km 155 Km ist in Wirklichkeit 150 Km/S...
[Mitgliedervorstellung]von rdeknegt
7
361
05.04.2011, 16:32
rdeknegt
Tuningclub Rhein Ahr Eifel läd spontan ein
Guten Morgen liebe Gemeinde Der Tuningclub Rhein Ahr Eifel läd zu einem spontanen Treffen am Freitag den 17.09.2010 ein. Die location befindet sich genau zwischen Köln und Koblenz an der Autobahnabfahrt Grafschaft auf A61 beim Autobahnkreuz Bad...
von n0xde
0
214
16.09.2010, 10:14
n0xde
Club suche im Eifel bzw koblenzer raum
Hallo leute ich und mein rocky gehen jetzt in die eifel......... gibt es irgendwo ein der eifel oder koblenzer raum einen Club wo ich mich anschliessen kann. Ich bin einer der alten noch wenigen vom alten Honda Syndicate e.V. ich fühle mich...
von smudo
0
605
07.06.2012, 19:31
smudo
Kleine tour durch die Eifel (Racing Team Cologne)
Habe heute morgen um 6 den wecker schellen lassen. Nein nicht zum Arbeiten!zum vergnügen und 2Kumpels waren der selben meinung. Sonne satt,leider konnte ich mich nicht mit ablichten. Danach wieder ARAL in...
von Monstermann
6
399
18.08.2009, 20:35
OrT
Hallo Insignia Freunde wollte mal hallo sagen
Hy wollte mich mal vorstellen mein Spitzname ist Krischen bin seid Gestern hier angemeldet und wollte mal hallo sagen Der eine oder andere kennt mich bestimmt Bisschen was zu meiner Person ich bin 23 Jahre jung und komme aus der nähe von...
[Mitgliedervorstellung]von Krischen
3
923
10.07.2010, 23:27
Krischen
Hallo Hallo! Suche VTi Lippe!
Hallo Forum. DAS wäre genau die Frontspoilerlippe die mir das gibt was ich suche! Kann mir jemand sagen wo ich diese Frontspoilerlippe finde oder ist das ne ganze Stoßstange? Hab so ne ähnliche bei www.tss-tuning.de gefunden aber die hat echt...
von Germanstyle
9
1.659
09.03.2009, 15:35
Weyoun
Hallo!!!
Moin und Servus! Habe mich hier neu angemeldet und hoffe hier auf anregende Gespräche und Gedankenaustausch was unsere Schmuckstücke...
von HondaFan1976
15
658
12.02.2020, 11:06
*iceman
Hallo...
Hallo! Ich bin aus Polen und ich fahre Prelude schon 4 jahre :P Haben Sie sehr schun und net Klub. Herzlihe Grusse aus Polen. Remi Hinze K. Meine Prelude 2.2 VTEC Fine...
von Hinze
5
818
31.05.2007, 08:05
rurouni666
Hallo
Hallo, wollte mich mal vorrstellen: heiße Mario bin 25 Jahre und seit den 8 April 2009 stolzer Insignia 2,0 Turbo besitzer (5 Türer). Hoffe das sich bald noch mehr Leute anmelden und wir viel spaß am Forum haben....
[Mitgliedervorstellung]von Hrvat
1
319
09.07.2009, 17:07
TurboX

© 2004 - 2024 www.insignia-forum.de | Communities | Impressum |