» Insignia Abbes stellt sich vor

Hallo aus dem SiegerlandNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenOPCDRIVER stellt sich vor
AutorNachricht
Junior 

Fahrzeug: Insignia ST 1.8
Anmeldedatum: 20.11.2009
Beiträge: 84
20.11.2009, 23:03
zitieren

Hi Leute,

nun stell ich mich mal hier vor.
Mein richtiger Name ist Fabian, bin Fachkraft für Lagerwirtschaft, Verheiratet und Familienvater.

Fahre seit kurzem einen Insignia ST 1.8
weiterhin hab ich auch noch einen Astra G.

Sonst gibts eigentlich nichts weiter zu erzählen.
Falls ihr noch fragen habt dann fragt einfach per PN.

Gruß
Insignia Abbes


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
16.01.2010, 12:57
zitieren

Herzlich Willkommen :hi:

pn email
Junior 

Fahrzeug: Insignia ST 1.8
Anmeldedatum: 20.11.2009
Beiträge: 84
16.01.2010, 21:49
zitieren

Danke

besser spät als nie ;)


pn
Gast 
16.01.2010, 21:49
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Insignia Abbes stellt sich vor" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Insignia OPC ST Neuling stellt sich & OPC auch mal vor
Servus an alle Blitz-Bezwinger und Insignien-Besitzer, ein Mitte 30 Jahre alter frischgebackender Insignia OPC ST Besitzer stellt sich hier auch mal vor. Wohnhaft bin ich in Hessen und in anderen Foren schon teilweise viele Jahre lang angemeldet. Aus...
[Mitgliedervorstellung]von Methi
8
2.364
09.09.2011, 15:31
Methi
Manny stellt sich und sein ardenblauen Insignia vor
Hallo an alle ! Auch ich will die Gelegenheit hier nutzen um mich ein wenig allen vorzustellen. Ich heiße Manny und komme aus Fulda in Hessen. Ich bin 36 Jahre alt und fahre mein ganzes Autoleben schon Opel. Bin auch jahrelanges Mitglied in einem...
Seite 2 [Mitgliedervorstellung]von manny74
11
3.186
20.12.2010, 07:09
manny74
Corollamen stellt sich vor
Hallo an alle hier im Forum Wollte mich mal kurz Vorstellen: Ich heisse Jens bin 52 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin auch in anderen Foren unterwegs. Zum Auto ist zu sagen,es ist ein Corolla Compact XLI (Hit) Motor ist 4E FE mit 75 PS Aussenfarbe...
von Corollamen
0
423
07.08.2015, 18:43
Corollamen
Chico stellt sich vor
Hallo, ich bin durch meinen Kumpel (metalcor-civic) auf euch aufmerksam geworden. Hier ist ja alles im Anfangsstadium, und ich freue mich von Anfang an dabei zu sein. So, nun zu mir: Ich heiße Martin, bin 24 und komme aus Würzburg. Bin zur...
von Chico@team-pbb
4
1.052
06.11.2007, 18:50
TomekEJ9
Der neue stellt sich vor
Hallo zusammen. nun stelle ich mich hier auch mal vor. Heiße Matze und komme aus der Nähe von Balingen Habe jetzt nun seit nem Jahr meinen Civic EP1. Folgende Sachen hab ich bis jetz verändert: - Short Shifter - neues Radio - Neue Boxen in...
von PacMan
9
370
15.01.2012, 16:21
Guantarro
Z20LEH stellt sich vor
Hallo Ich bin Michael, fahre zur Zeit noch einen Astra H OPC. Bestellt wird im Januar ein Insignia OPC, da ich den nicht im Winter beim Händler abholen will. Hoffe der ist dann im März da. Bin mir nur über die Farbe noch nicht sicher. Schwanke...
[Mitgliedervorstellung]von Z20LEH
2
446
18.08.2010, 19:52
Z20LEH
youngtimer_55 stellt sich vor
Hallo, mein Name ist Wolfgang bin Jahrgang 1955 und ich komme aus Wetzlar im Lahn-Dill-Kreis. Seit November 2012 bin ich im Besitz eines Granatapfel Metallicroten Insignia ST 2,8 V6 4x4 Cosmo Automatk...
[Mitgliedervorstellung]von youngtimer_55
4
367
09.12.2012, 18:51
Sven76
Der Admin stellt sich vor
Hallo Zusammen! Ich starte mal mit der Vorstellung. Meine Name ist Marc, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Raum Köln/Bonn. Mich zeichnet vor allen Dingen aus, dass ich diese Seite hier pflege und warte :P Na dann hoffe ich auf ein...
[Mitgliedervorstellung]von mgutt
1
477
09.03.2009, 14:58
shadow78
DC2 / NR. 1064 stellt sich vor
Hi.... wollte mal meinen teg vorstellen.....NR. 1064 er befindet sich momentan in der Aufbauphase--> technisch ist er mit 1+ zu bewerten .....an der Optik wird momentan noch gerbeitet.....da sind noch ein paar sachen in...
von THE PURSUIT OF FUNCTION
26
1.360
28.02.2014, 20:13
fago88
BlackCTR stellt sich vor.
...
von BlackCTR
11
2.001
15.06.2007, 16:42
CivicRacing

© 2004 - 2024 www.insignia-forum.de | Communities | Impressum |