» Kaufberatung - 1.8 Ecotec oder 2.0 CDTI Edition (130PS)

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<12
AutorNachricht
Senior 

Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 289
10.01.2011, 22:01
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quote]
Hey
Mir kommen die Trännen
259 Flocken im Jahr :cry:
In Österreich
613,8 Flocken :wall: :wall: :cry: :cry:[/quote]

Hallo,

Mir kommen die Trännen
613,8 Flocken :cry:
In Holland
1532,00 Flocken :wall: :wall: :cry: :cry:

Grüße, 09insignia


pn
Junior 

Name: Margareta
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia Cosmo ecoflex 130PS 2,0CDTI
Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 81
Wohnort: Niederösterreich
10.01.2011, 22:11
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Hab den Diesel mit 96 kW und einen Durchschnittsverbrauch von ca. 6,1 l, allerdings ist eine Autobahn von meinem Wohnort etwas weit entfernt und ausserdem musst in Österreich wegen den Geschwindigkeitskontrollen sowieswo aufpassen, d.h. du kannst ihn nicht wirklich ausfahren ......

Versicherung in Ö inkl Teilkasko pro Jahr ca. 750,-- EUR :cry:

Aber ehrlich, der Insignia (egal welcher) ist doch schon geil!


LG
Margareta


pn
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 144
13.01.2011, 10:56
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Hi
Margarete
Du zahlst zuviel für Teilkasko
Gebe meine Daten am Abend bekannt bin in der Firma per PN
mfg.noldi
Sory Magarete
Habe übersehen das die Kfz-Steuer dabei ist.


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia ST Cosmo
Anmeldedatum: 03.12.2010
Beiträge: 126
15.01.2011, 16:23
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Wie ist eigentlich generell der Unterschied zwischen den 2,0 CDTI Motoren
zu bewerten?
Also der mit 130 PS und der mit 160 PS...

bin beide schon gefahren, allerdings den 130er in einer Limousine (ist auch schon ein paar Tage her da erinnere ich mich nicht wirklich dran!) :laugh:

Geht der 160 Pser denn so viel besser?

Wer hat schon mit beiden Erfahrungen gemacht???


pn
Fortgeschrittener 

Name: Frank
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia 5T 2,0Cdti Cosmo
Anmeldedatum: 15.01.2010
Beiträge: 185
Wohnort: Hannover Land
16.01.2011, 16:13
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Ich denke mal so.... der 130PS Diesel mit MT6 in der Limosine läuft ungefähr so wie der 160PS Diesel im ST mit AT6 und 4x4.

Ich hatte ne Probefahrt mit den 4türer als Automatik (AT6) und mit meinen 5türer Schalter (MT6).... die Automatik gönnt sich ne´n Liter mehr und war auch etwas gemütlicher. Ausserdem Schaltet die Automatik nicht so, wie ich es gerne hätte... der manuelle Modus ist zu langsam.

Der 130PS Diesel hat wohl auch die Bremsanlage ne Nummer kleiner.... und keine sichtbare Knallpiep hinten dranne.


pn
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia 2.0 CDTi Edition
Anmeldedatum: 08.01.2011
Beiträge: 37
Wohnort: Kiel
11.02.2011, 21:31
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Melde mich nochmal zurück!
Habe jetzt beide Varianten gefahren und habe mich für den 130 PS CDTi entschieden!
Habe jetzt ein für mich akzeptables Angebot für mein altes Auto und auch für den Insignia bekommen und habe heute den Kaufvertrag unterschrieben!

Daten zum Wagen: Opel Insignia 2.0 CDTI Edition - EZ: 30.03.2010 - Farbe: karbongrau - KM: 13800 km - Winterpaket - Soundsystem Premium - Komfortpaket - Sichtpaket
Der FoH macht jetzt noch ne Inspektion, Anmeldung und Sommerreifen in den Kofferraum!

Ich soll ihn nächsten Freitag abholen! Bin schon sehr gespannt! Bilder kommen dann auch wenn ich ihn habe!


pn
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 144
11.02.2011, 22:31
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Viel Vergnügen mit dem Insi

pn
Fortgeschrittener 

Name: Frank
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia 5T 2,0Cdti Cosmo
Anmeldedatum: 15.01.2010
Beiträge: 185
Wohnort: Hannover Land
12.02.2011, 09:20
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Glückwunsch zum Insignia.... Welche Karosserie hat er den drauf? Kombi, Limo oder Fließheck?

pn
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia 2.0 CDTi Edition
Anmeldedatum: 08.01.2011
Beiträge: 37
Wohnort: Kiel
12.02.2011, 11:59
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Es ist ein 5 Türer geworden! Ich kann es kaum noch bis nächsten Freitag abwarten! :D

pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia ST Cosmo
Anmeldedatum: 03.12.2010
Beiträge: 126
13.02.2011, 18:45
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Glückwunsch und Willkommen im Club der wartenden NEU-INSIGNIA-BESITZER!!! ;)

pn
Gast 
13.02.2011, 18:45
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