» OPC Sports Tourer auf der IFA?!?!

sinnvolle ExtrasNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenInsignia Diesel-Motoren nicht von Fiat!!
AutorNachricht
Beobachter 

Anmeldedatum: 20.08.2009
Beiträge: 3
27.08.2009, 10:23
zitieren

Kann das sein dass die den OPC Sports Tourer vor der IAA vorstellen??? :o :o :o

Ich hab mir fest vorgenommen zur IAA zu gehen!! :laughat: :wall:


pn
Gast 
27.08.2009, 10:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "OPC Sports Tourer auf der IFA?!?!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Sports Tourer 2.0 CDTI 4x4
Hallo zusammen, ich bekomme vorrausichtlich im Oktober meinen bestellten Insi Sports Tourer CDTI 4x4, 160 PS 6 Gang Schaltung. Komischerweise ist dieser im Konfig nur noch als Ecoflex vorhanden. Hat jemand diesen Motor und kann mir Erfahrungen...
Seite 2, 3 [Insignia]von Amerx
22
1.593
05.10.2011, 12:04
Amerx
Insignia Sports Tourer hat macken
Tach Leute! Vielleicht kannmir ja einer von euch weiterhelfen!? Seit 5.3.10 besitze ich einen Sports Tourer 2.0 CDTI(160PS), am anfang war alles supi (keine rosarote Brille) aber jetzt habe ich beim abbremsen bei ca. 80-60 kmh ein flattern im...
[Insignia]von Stuhlmann
2
4.489
14.04.2010, 18:19
dealink
Tuning Erfahrung Sports tourer.
Hallo erstmal ich bin der neue :) Ich habe mir einen Leasingrückläufer geholt und nun stolzer Besitzer eines Insignia Sports Tourer. Motor 2.0 CDTI 118KW Da ich es nicht lassen kann zu schrauben und der Insignia nun mal nur eine Edtion...
[Tuning]von darkinsignia
2
861
25.06.2011, 14:02
darkinsignia
 Snakeshit99´s Insignia Sports Tourer
Hier mal ein paar Fotos von meinem "Siggi" in der Frühlingssonne. Leider noch mit den Winterrädern...
[Bilder]von snakeshit99
4
1.609
08.03.2011, 19:35
opc_fan
Wie 3. Bremsleuchte Sports Tourer ausbauen?
Hallo, wie kann man die 3. Bremsleuchte in der Heckklappe vom Sports Tourer wechseln? Meine ist defekt- und ich habe keine Idee, wie man da dran kommt. Die Bedienungsanleitung erwähnt noch nicht mal das es die 3. Bremsleuchte gibt... Hat jemand evtl....
[Insignia]von morpheus
3
2.246
08.02.2015, 17:50
Der Sash!
Kupplung Insignia Sports Tourer
Hallo zusammen, habe einen Insignia Sports Tourer 2.0CDTi 131 PS Bj. 2009. Seit kurzem habe ich das Problem das die Kupplung sporadisch fast doppelt so schwer zu treten ist. Ich setze mich rein, starte den Motor (Kupplung getreten) und wie aus dem Nichts...
[Insignia]von onkel_dave
0
1.274
04.03.2013, 20:48
onkel_dave
Dachbox insignia Sports Tourer
Hallo zusammen, ich brauch ne Dachbox & hab eine gefunden die mir persönlich zusagen würde. Die Thule Pacific 200, hat jemand Erfahrung mit dieser Dachbox??? Was habt ihr für Dachboxen?? LG aus München...
[Insignia]von InsigniaSport
1
834
01.09.2011, 18:15
Orson
Sports Tourer COSMO & ACTIVE
Hallo zusammen, ich bin ein Opel-Neuling und möchte mir einen Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI ecoFLEX mit 160 PS zulegen. Ich blicke aber im Moment bei der Serienaustattung nicht ganz durch und im Forum hier, konnte ich leider auch nichts dazu...
[Insignia]von number9pas
1
1.435
11.08.2010, 18:19
Andre-B
1X 8 1/2 J X 20" OPC Felge für meinen Sports Tourer OPC
Hallo Leute, suchs 1X 20" 8 1/2 J Speichen-OPC-Design Felge für meinen Sports Tourer OPC! Brauche nur eine Felge ohne Reifen! Leider habe ich ne Felge beschädigt :wall: ! Hoff Ihr könnt mir weiter helfen! Vielen Dank im...
[Suche]von Insignia OPC Power
0
601
25.06.2010, 11:45
Insignia OPC Power
Neuvorstellung buchman1988 - Insignia Sports Tourer OPC
Hallo Leute! Ich habe mich gerade bei euch angemeldet, da ich mir Samstag nen Insignia Sports Tourer OPC gekauft habe! Ich glaube zu den technischen Daten brauche ich nichts mehr zu sagen! ich denke die Bilder sprechen für sich. Mfg...
[Mitgliedervorstellung]von buchman1988
1
328
04.10.2010, 13:16
turbo4x4

© 2004 - 2024 www.insignia-forum.de | Communities | Impressum |