» Friedrich Motorsport Abgasanlage

Sportbremsscheiben 2.0L TurboNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTuning OPel Insignia OPC
2>
AutorNachricht
Trainee 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 20.01.2011
Beiträge: 32
Wohnort: Bayern
28.08.2011, 20:49
zitieren

Hallo wollte mal fragen ob jemand die Abgasanlage von FMS drunter hat ab Kat (und vieleicht mit Downpipe und Sportkat)!!! Wie ist der Klang zur serienanlage und die Passgenauigkeit der Anlage??? Oder vieleicht kann mir jemand eine gute Alternative sagen wichtig ist mit TÜV oder ABE !!!

pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia Cosmo 5T
Anmeldedatum: 18.05.2011
Beiträge: 316
Wohnort: Trier
28.08.2011, 21:47
zitieren

Lexmaul Anlage ab Kat.

Die FMS-Anlage soll es mit der Passgenauigkeit nicht so haben.

Meine Lexmaul-Anlage ab Kat soll eigentlich diese Woche kommen. kann dann genaueres sagen.

MFG


pn
Trainee 

Anmeldedatum: 17.03.2010
Beiträge: 27
29.08.2011, 08:20
zitieren

Hallo

Habe die FMS 70mm Duplex ab KAT auf meinem 2.0Turbo.

Der Klang ist für meinen Geschmack super, richtig dumpf und kräftig nicht zu aufdringlich. Passgenauigkeit ist wie von vielen schon geschrieben mal so und mal so.
Bei mir hat alles ohne Probleme gepasst Ab und Anbau waren in 30min-40min erledigt.
Verarbeitungsfehler bei mir war das die Endrohre unterschiedlich lang waren ca 1-1,5cm dadurch hat eins weiter unter dem Insi hervorgeschaut als das andere.

Gruß Oldbone


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia Cosmo 5T
Anmeldedatum: 18.05.2011
Beiträge: 316
Wohnort: Trier
29.08.2011, 09:17
zitieren

OldboneHallo

Habe die FMS 70mm Duplex ab KAT auf meinem 2.0Turbo.

Der Klang ist für meinen Geschmack super, richtig dumpf und kräftig nicht zu aufdringlich. Passgenauigkeit ist wie von vielen schon geschrieben mal so und mal so.
Bei mir hat alles ohne Probleme gepasst Ab und Anbau waren in 30min-40min erledigt.
Verarbeitungsfehler bei mir war das die Endrohre unterschiedlich lang waren ca 1-1,5cm dadurch hat eins weiter unter dem Insi hervorgeschaut als das andere.

Gruß Oldbone

Hast selber abgeändert oder zurückgesachickt?

Kannst evtl n Bild hochladen um das ergebniss zu sehen?


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 04.06.2011
Beiträge: 463
29.08.2011, 09:41
zitieren

...also ich habe nun seit 2,5 Wochen eine Bastuck drunter, und muss sagen, sie wird immer besser, ein schön "dumpfes blubbern"...hab auch mal Soundfile gemacht, inkl. Bilder, kannste Dir hier ansehen: http://www.insignia-forum.de/img-0019-bild-248451.htm und anhören:
(da war er gerade 1 Tag drunter)...

Anbau war ohne Probleme, Passgenauigkeit auch.


pn
Trainee 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 20.01.2011
Beiträge: 32
Wohnort: Bayern
29.08.2011, 09:51
zitieren

Ach und ich hab vergessen hab nen OPC !!!!!!

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 04.06.2011
Beiträge: 463
29.08.2011, 13:16
zitieren

Klinsi86Ach und ich hab vergessen hab nen OPC !!!!!!

Kommst ja ziemlich früh mit der Info :laugh:

Da ist die Originale Anlage aus der ersten Serie (Remus) doch das Maß der Dinge - ansonsten wohl eher eine von NAP.


pn
Trainee 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 20.01.2011
Beiträge: 32
Wohnort: Bayern
29.08.2011, 14:20
zitieren

Ja sorry hab ich vergessen lol bei NAP auf der Hp kann ich nichts zum OPC finden!!!

pn
Newbie 
Anmeldedatum: 26.05.2011
Beiträge: 12
30.08.2011, 18:59
zitieren

Snub ich hoffe ja mal das das rechte Rohr noch anders gekommen ist!?

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 04.06.2011
Beiträge: 463
31.08.2011, 06:59
zitieren

micha1981Snub ich hoffe ja mal das das rechte Rohr noch anders gekommen ist!?

Das sind Aufnahmen während der Installation und vor der Ausrichtung, außerdem Täusch der Winkel der Aufnahme und es war "nur" eine Handyaufnahme... :yes:


pn
Gast 
11.09.2011, 21:01
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Friedrich Motorsport Abgasanlage" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Friedrich Motorsport Abgasanlage ab Kat für OPC Heck
Hy Jungs, Ich hab noch ne Friedrich Motorsport Edelstahl Auspuffanlage ab Kat (Mitteldopfatrappe)für den OPC oder 2,8 v6 oder 2.0 T übrig. Habe sie Schwarz Matt Lackiert damit sie von hinten nicht gleich ersichtlich ist. Dabei sind auch alle Schellen...
[Biete]von Airon
0
1.510
25.04.2014, 05:44
Airon
 Friedrich Sportauspuff Insignia ST 2.8 V6
Hallo Gemeinde...wer von euch hat denn eine Friedrich Auspuffanlage (inkl. Vorschalldämpfer) 70mm !!!!! und kann mir mal helfen?? Ich bräuchte mal die Info, bei dem T-Stück (siehe beigefügtes Bild), welchen Durchmesser die Ausgänge haben ?!!! Manche...
[Tuning]von Mastermind
3
562
16.10.2013, 10:29
opelfahrer
Suche MSD/VSD Friedrich Insignia 2.8 V6
Hallo Insignia Gemeinde... hat jemand von euch noch einen Friedrich Vorschalldämpfer für einen Insignia Sportstourer 2.8 V6 liegen..... also die 70mm Version. Hatte mir damals nur den ESD zugelegt, nun suche ich noch die Erweiterung. Würde mich freuen,...
[Suche]von Mastermind
2
447
25.08.2013, 17:37
Mastermind
EG6 Motorsport
Hallo Jungs und Mädels, ich habe noch keine große Ahnung von Honda, doch wir überlegen einen EG6 für Automobilslalom zu betreiben. Bis eben bin ich nur VW gefahren, doch möchte jetzt 1600ccm Klasse fahren und das Beste ist und bleibt in der Klasse der...
von Holokost
50
2.706
25.01.2008, 07:45
ek4turbo
MPC Motorsport tiefe lca's
Aloha Leute, habe nun endlich meine tiefen Querlenker aus den Staaten bekommen und bin diese auch gerade am einbauen. Versprochen werden einem 2inch an Tiefe auf der hinterachse die, wie ich denke, auch zu schaffen sind damit. Hat jemand schon mal...
von Ehjot
7
332
15.10.2017, 16:34
Ehjot
Brenner Motorsport
Hi Hat jemand erfahrung mit der firma??positive oder negative??Hab vor mir da einen überrollbügel zu...
von civic77
0
487
02.06.2012, 20:03
civic77
M2 Motorsport Konsolen
Hi, ich hab mir jetzt Recaro Speed für meinen EG zugelegt und wollte euch fragen ob die Sitzkonsolen von M2 Motorsport (kann man auf fullcartuning kaufen) auf die Sitze passen?...
von fritz1190
6
413
13.12.2020, 16:55
Civic-Vtec
Privater Motorsport
Moin, Wer von euch hat denn schon an offiziellen Rundstrecken/Bergrennen teilgenommen und die dazugehörige Lizenz?? Auch Interessant wäre es in welcher Klasse ihr gestartet...
von mx-ryd3r
32
2.398
30.09.2018, 21:20
SpeedyAndy
Büthe Motorsport
es gab doch mal dieses Forum, von dem ehemaligen Mitarbeiter von Bühte Motorsport. Wo der über seinen ehemaligen Chef und den Anwaltsbriefen und so gesprochen hatte.. Weiß da jemand nochmal den...
von mgutt
6
2.485
02.02.2008, 15:29
mgutt
Motorsport Team?
Will ein Motorsport Team aufbauen? Soll richtung VLN und so gehen. Wie geht man man da vor? Jemand...
von Wakabayashi
8
643
13.02.2014, 20:34
Kanjo C1

© 2004 - 2024 www.insignia-forum.de | Communities | Impressum |