» Friedrich Sportauspuff Insignia ST 2.8 V6

A16XHT SIDI Turbo IPF-TuningNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNeue Scheinwerfer
AutorNachricht
Trainee 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Opel Insignia ST 4x4 V6 Turbo
Anmeldedatum: 08.01.2013
Beiträge: 35
Wohnort: Hannover
15.10.2013, 15:06
zitieren

Hallo Gemeinde...wer von euch hat denn eine Friedrich Auspuffanlage (inkl. Vorschalldämpfer) 70mm !!!!! und kann mir mal helfen??

Ich bräuchte mal die Info, bei dem T-Stück (siehe beigefügtes Bild), welchen Durchmesser die Ausgänge haben ?!!!

Manche werden jetzt sagen, na, logischerweise auch 70mm.....aber solche Sprüche brauche ich jetzt nicht...ich bräuchte ma eine "gemessene" Information.
Auf diversen Bildern sieht das Eingangsrohr vom VSD (70mm) nämlich deutlich dicker aus, als die beiden Ausgänge zu den ESD (evtl. 63,5mm??).

Ich meine wenn der Eingang 70mm ist und beide Ausgänge 63,5 (also Serie), würde das ja reichen (beide zusammen sind dann ja deutlich mehr als 63,5).

Also, wenn mir jemannd hefen kann, dann bitte Antworten, oder PN.

Danke im Voraus.
Mfg. Christian


 
esd.jpg
esd.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: Insignia OPC/Zafira A OPC
Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 133
Wohnort: Berlin-Spandau
15.10.2013, 15:46
zitieren

Ich denke am besten wird es sein bei Friedrich anzurufen und dort zu fragen. Die sollten das ja eigentlich wissen.

pn
Trainee 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Opel Insignia ST 4x4 V6 Turbo
Anmeldedatum: 08.01.2013
Beiträge: 35
Wohnort: Hannover
15.10.2013, 16:08
zitieren

Sollte man meinen.....habe aber Angst vor Fehlauskunft.....deswegen wäre mir einer der mal nachmisst lieber.... Sollte das zu keinem Erfolg führen, werde ich das Telefon oder die EMail bemühen.

pn
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 09.06.2013
Beiträge: 163
16.10.2013, 10:29
zitieren

Hi,
würd mir eher Gedanken um die inneren Rohre der Schalldämpfer machen :)
Denn die 70mm hast du nämlich bei dem Anbieter nicht durchgängig :D


pn
Gast 
16.10.2013, 10:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Friedrich Sportauspuff Insignia ST 2.8 V6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Suche MSD/VSD Friedrich Insignia 2.8 V6
Hallo Insignia Gemeinde... hat jemand von euch noch einen Friedrich Vorschalldämpfer für einen Insignia Sportstourer 2.8 V6 liegen..... also die 70mm Version. Hatte mir damals nur den ESD zugelegt, nun suche ich noch die Erweiterung. Würde mich freuen,...
[Suche]von Mastermind
2
454
25.08.2013, 17:37
Mastermind
 Friedrich Motorsport Abgasanlage
Hallo wollte mal fragen ob jemand die Abgasanlage von FMS drunter hat ab Kat (und vieleicht mit Downpipe und Sportkat)!!! Wie ist der Klang zur serienanlage und die Passgenauigkeit der Anlage??? Oder vieleicht kann mir jemand eine gute Alternative sagen...
Seite 2 [Tuning]von Klinsi86
14
2.350
11.09.2011, 21:01
dawolli
 Friedrich Motorsport Abgasanlage ab Kat für OPC Heck
Hy Jungs, Ich hab noch ne Friedrich Motorsport Edelstahl Auspuffanlage ab Kat (Mitteldopfatrappe)für den OPC oder 2,8 v6 oder 2.0 T übrig. Habe sie Schwarz Matt Lackiert damit sie von hinten nicht gleich ersichtlich ist. Dabei sind auch alle Schellen...
[Biete]von Airon
0
1.515
25.04.2014, 05:44
Airon
EDS IPF Insignia OPC
Mein Vater hat nen Insignia OPC und möchte mehr Leistung. Einzelabstimmung wäre das beste, da würden wir zu Klasen-Motors fahren, einerseits sind uns 700km eine Strecke einfach zu viel, außerdem wäre ja die SW bei nem SW-Update seitens Opel...
Seite 2, 3, 4, 5 [Tuning]von Bloodyroots
46
13.412
13.01.2013, 00:24
OPCWilli
How you don't want to see your Insignia
Hello, in english cause my german is verry verry basic... ;) Just wanted to show what people can do to a perfectly good almost brand new Insignia, bought it in August '10 and from this forum we also bought 19" wheels (were luckily not on...
[Insignia]von Dutchneon
3
985
05.03.2011, 20:51
mgutt
Insignia 2,0
Guten Tag! Bin auf der Suche nach einem "stinknormalen" Insignia und bin über den hier gestoßen: [URL=http://www.autoludwig.at/]Inserat[/URL] Was sagt ihr zu dem? Bin aus Österreich und möchte nicht zu weit fahren. Freunde haben mir zwar zum...
[Suche]von lasvegas
2
1.115
18.07.2014, 10:30
opelfahrer
Insignia
erledigt...
[Biete]von swen50
1
774
20.11.2011, 08:09
swen50
 Insignia OPC
Hallo Mein Name ist Dirk , bin 44 und komme aus Gernsbach (Baden Württemberg), gebürtig bin ich aus Korschenbroich in der Nähe von Neuss. Fahre seit dem 17.08.2013 einen Ardenblauen Insignia OPC Sports Tourer Unlimited (Jahreswagen) Habe davor einen...
[Mitgliedervorstellung]von OPC RADA
2
1.169
21.08.2013, 17:55
Basti84
Insignia OPC 1:43
Hallo, 1x Opel Insignia OPC Limousine 1:43 in Schneeweiß original Verpackt 1x Opel Insignia OPC Sports Tourer 1:43 in Schwarz original Verpackt Preis wäre inkl.Versand 55 Euro. Gruß...
[Biete]von OPC_NE_268
2
1.116
19.04.2010, 08:26
OPC_NE_268
Endtöpfe Insignia OPC
Hallo, verkaufe die beiden Endtöpfe meines 5-trg Insignia OPC. Müssten dann angeflanscht werden. Auf Wunsch kann ich gerne Bilder machen. Das Fzg bei dem Sie drauf waren, ist 5/2010 erstzugelassen, MY 2010 und hat 13tkm. Bei Interesse bitte...
[Biete]von OP240
3
1.151
17.01.2011, 09:28
OP240

© 2004 - 2024 www.insignia-forum.de | Communities | Impressum |