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23.03.2012, 13:53
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Naja mit hr haben viele Probleme, ich würde es lassen. Da diese auch noch an der Vorderachse klappern.

pn
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23.03.2012, 16:25
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DESSARNaja mit hr haben viele Probleme, ich würde es lassen. Da diese auch noch an der Vorderachse klappern.

echt, das lese ich grad zum ersten mal, also bis jetzt klappert vorne nix, hab die aber schon bestellt und bezahlt, naja mal schauen was wird :roll:


pn
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23.03.2012, 18:11
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...fahre die H&R auch schon seit 10.000KM ohne jegliche Probleme!

Übrigens ich hab von dem "User" damals die Designfelgen/Reifen gekauft und hatte auch "Pech", da ich die Designfelge auf dem ST 4x4 nicht fahren darf... :o


pn
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23.03.2012, 18:20
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snub2000...fahre die H&R auch schon seit 10.000KM ohne jegliche Probleme!

Übrigens ich hab von dem "User" damals die Designfelgen/Reifen gekauft und hatte auch "Pech", da ich die Designfelge auf dem ST 4x4 nicht fahren darf... :o

Schön zu hören, leider zu spät :D :D

hoffe das die federn ende nächste Woche da sind und ich nicht mehr wie ein Keil durch die gegend fahren muss, vorne ist der ja gut runter gekommen, trotz der erhöhten Achslast der Feder, bestimmt sind die vorderen Federn gleich :roll:


pn
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23.03.2012, 19:00
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Hallo,

ich habe auch seit ein paar Wochen die H&R-Federn eingebaut.Die oberen Windungen wurden vom Hersteller
mit einem Gummischlauch versehen.Es klappert nichts und die Tieferlegung von 30mm ist optisch super und auch
noch komfortabel fahrbar.


pn
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23.03.2012, 19:09
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cardoctorHallo,

ich habe auch seit ein paar Wochen die H&R-Federn eingebaut.Die oberen Windungen wurden vom Hersteller
mit einem Gummischlauch versehen.Es klappert nichts und die Tieferlegung von 30mm ist optisch super und auch
noch komfortabel fahrbar.

ein Gummischlauch hält nicht lange, wer weiß was dann ist...


pn
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23.03.2012, 19:13
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Dann ist klappern!
;-)


pn
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29.03.2012, 16:23
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So hab erstmal Heut die Federn und als ich schon beim Einkauf war, hab ich auch von H&R die Spurverbreiterung besorgt.

Hab heut erstmal mit der viel zu hoch geratenen hinterachse angefangen und muss sagen, das sieht 100000000000x besser aus, hab auch direkt die Spurplatten dran gemacht und das sieht echt super aus....das Auto ist gute 45mm hinten runter gekommen und 44mm in die breite....

Bilder folgen noch, wenn ich auch die Vorderachse bearbeite :)


pn
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24.01.2013, 10:44
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Moin,

sitz grad in der Garage und versuche vorne die H&R Federn einzubauen...leider hänge ich gerade am Stabigelenk und komme nicht weiter! Wie zum Geier kriege ich die Spannung von der ollen Stange, damit ich den Stoßdämpfer endlich rausnehmen kann?

Wie habt ihr das hin bekommen?

Gruß

Heiko


pn
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24.01.2013, 13:31
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Um den Druck weg zu bekommen musst du beide Räder hoch machen also rechts und links

pn
Gast 
02.05.2016, 07:10
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