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Lenkrad wechsel (wiedermal)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKontrollleuchte Abgas
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Trainee 

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13.06.2011, 18:36
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omichaelHier nochmal ein paar bessere Bilder mit den 30mm KW Federn und den 18" Barracuda Tzunamee

Hi ging ganz schnell. war für mich die schnellste Sache.

Pro Seite 20 min. kann mir nicht vorstellen wie es schneller gehen würde. hast du Bilder gemacht vom wechsel. würde mich interessieren wie du das genau gemacht hast.

Ja spur lasse ich auch noch einstellen. Bin dabei einen satz 22 zoll felgen zu bekommen.

möchte dann meinen satz 20 zoll felgen verkaufen.


pn
Senior 

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13.06.2011, 19:33
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omichaelHi Alex,
warum hast du denn die ganze Scheibe mit Sattel usw. mit ausgebaut. Ein lösen der beiden Schrauben am Ende des Federbeines hätte dies gelöst und du könntest dir ne Menge Arbeit Sparen.
gab es da Probleme bei Dir ?

Hallo,

Fieleicht weil das ein OPC ist, die sind nicht wie die "normale" Insignia's.

Grüße,09insignia


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pn
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13.06.2011, 21:30
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Also das ist kein OPC! und auch ein OPC ist wie alle anderen Insignia...höchstens ne nummer stabiler ... das wars!

pn
Senior 

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13.06.2011, 21:41
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DESSARAlso das ist kein OPC! und auch ein OPC ist wie alle anderen Insignia...höchstens ne nummer stabiler ... das wars!

Hallo,

Das ist ein OPC :yes: und dehr ist nicht das selbe wie ein andere Insignia, die Federbeine sind verschieden, beim OPC sind die anders befesticht!

Grüße,09insignia


pn
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13.06.2011, 21:47
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upps bin von den bildern mit dem schwarzen siggi ausgegangen(seite 5) ausserdem sehen meine federbeine genauso aus wie die von der umbau-anleitung

pn
Senior 

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13.06.2011, 22:12
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DESSARupps bin von den bildern mit dem schwarzen siggi ausgegangen(seite 5) ausserdem sehen meine federbeine genauso aus wie die von der umbau-anleitung

Ok... ;)

Ja abher die befestigung von das federbein beim OPC ist anders, hab mahl ein bild angehängt von die ünterschiedliche naben ;)



Die von ein nicht OPC kan man nach die seite schieben, beim OPC geht das nicht weil der federbein von oben drin steckt.

Grüße,09insignia


pn
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14.06.2011, 04:29
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Genau . ich habe schon die ganze zeit gedacht wie das gehen soll. Ich habe einen OPC und die Achse ist anders. Und ich habe mir den Kopf zerbrochen . Also habe ich alles richtig gemacht. Also wehr eine Anleitung für den Insignia opc braucht der soll sich einfach melden.

pn
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14.06.2011, 15:10
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Mal was anderes.....

Am unteren Federteller ist ein Gummi in dem die Feder aufliegt. Kann man den entfernen ohne das man klapper Geräusche bekommt. würde nochmal fast 1cm ausmachen. hatte in meinen autos vorher nie soche gummis.


pn
Trainee 

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14.06.2011, 15:39
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dawolliMal was anderes.....

Am unteren Federteller ist ein Gummi in dem die Feder aufliegt. Kann man den entfernen ohne das man klapper Geräusche bekommt. würde nochmal fast 1cm ausmachen. hatte in meinen autos vorher nie soche gummis.

den solltest du drin lassen . Weil die feder extra für den Gummi gemacht worden ist.

Die feder dreht sich ja auch wenn das auto einfedert oder hat Bewegung drin.
Damit hast du sonst nur ärger .

Gruß Alex


pn
Senior 

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14.06.2011, 15:44
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masteralexwitt
dawolliMal was anderes.....

Am unteren Federteller ist ein Gummi in dem die Feder aufliegt. Kann man den entfernen ohne das man klapper Geräusche bekommt. würde nochmal fast 1cm ausmachen. hatte in meinen autos vorher nie soche gummis.

den solltest du drin lassen . Weil die feder extra für den Gummi gemacht worden ist.

Die feder dreht sich ja auch wenn das auto einfedert oder hat Bewegung drin.
Damit hast du sonst nur ärger .

Gruß Alex

Ist ja auch n anschlag unten. da kann die feder sich ja nicht wegdrehen.


pn
Gast 
02.05.2016, 07:10
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